Staatliche Englische Internate

Hallo…
Ich möchte gerne für 2 Jahre auf ein Englisches Internat gehen und dort dann einen IB Abschluss machen, habe aber leider festgestellt, dass diese sehr teuer sind. Vielleicht kennt ja jemand gute Staatliche Englische Internate, da dieste nicht ganz soo teuer sind, wie Privatschulen.
Würde mich auf Antworten freuen

Hallo ich weiss nicht genau aus welchem Grund sie mich als Experte zu diesem Gebiet angefragt haben, da es keiner meiner angegebenen Interessengebiet entspricht. Somit tut es mir Leid Ihnen nicht weiterhelfen zu können.

Liebe Grüsse