Staatliche gute gute Grundschule in London finden

hallo, wer kann mir helfen? suche eine Gute staatliche Grundschule in London. Wer kann mir einige Grundschulen in london empfehlen? Auf welchen Seiten kann ich mich richtig informieren? welche Wohngegend ist eine exklusive luxeriöse Wohngegend und dennoch Zentral?

Hi,

bist Du Dir sicher, dass Du das geschrieben hast, was Du auch sagen willlst?

Exklusive UND luxuriöse Wohngebiete liegen in London zentral, und Leute, die sich das leisten können, schicken ihre Kinder tendenziell eher auf Privatschulen.

die 'Franzi

Hallo,
vielleicht sich hier mal umschauen: http://www.deutsche-in-london.net/forum/

Gruss ich_vogel