Staatliche Kredite

Hallo, weiß jemand, wo man eine aktuelle Übersicht darüber bekommt, zu welchen (Zins-) Konditionen die Bundesrepublik Deutschland Kredite hat, also wie sich die Staatsschulden zusammensetzen?
Besten Dank im voraus.
Ronald

Hallo,

eine erste Übersicht findest Du auf den Seiten der Deutschen Finanzagentur GmbH (vormals Bundesschuldenverwaltung):

Hier eine Übersicht der börsennotierten Schuldtitel:

Weitere Informationen zu diesen Papieren findest Du mit Hilfe der ISIN auf einschlägigen Portalen wie Finanztreff, Onvista usw.

Neben den börsennotierten Papieren gibt es noch weitere. Eine Übersicht der derzeit emittierten Papiere gibt es hier:

Gruß
C.