Staatsbürger des Freistaates KLE (FSK)/Satzung !

Hi

Hier die NEUE Partei Deutschlands

Einladung zur

Staatsbürgerschaft-Sitzung dieser Satzung:

1. sich mindestens einmal in Word oder Bild als virtuell existierende Persönlichkeit zu erkennen gegeben hat.

2. über e-mailadresse, IP-Nummer oder andere Identifikationsmerkmale einer Netzlokalität zuordenbar ist.

3. sich nicht ausdrücklich dagegen wehrt.

Die Staatsbürgerschaft beginnt mit der ersten Aktivität nach Punkt 1, sofern die Vorraussetzungen unter Punkt 2 und 3 gegeben sind.

Die Staatsbürgerschaft erlischt nicht sondern sie versickert durch nachlassende Aktivität.

In besonders schweren Fällen eines Verstoßes gegen noch nicht existierenden Gesetze des FSK, sowie bei einem zu ernst nehmen dieses Blödsinns kann die Staatsbürgerschaft durch den Ministerpräsidenten des FSK mit und ohne Empfehlung des Parlaments entzogen werden.

Parlament

Die Mitglieder des Parlaments des FSK sind Staatsbürger des FSK
Parlamentsmitglied des FSK ist jeder, der

1. Staatsbürger des FSK ist und

2. sich um ein noch nicht bestehendes Ministerium beim Ministerpräsidenten beworben hat und dieser zugestimmt hat bzw. sich bei einem Minister um ein untergeordnetes Amt beworben hat und angestellt wurde.

Das Parlament ist kein Gesetzgebungsorgan.

Es finden keine ernstzunehmende Abstimmungen statt.

Das Parlament erarbeitet in freier ungehinderter Diskussion Empfehlungen, die vom Ministerpräsidenten als Grundlage für Gesetze, Bestimmungen und Entscheidungen herangezogen werden sollen.

Ministerpräsident

Das oberste Organ des FSK ist der Ministerpräsident.

Sein Amt endet mit seinem Tod oder der Zwangspfändug durch die Telekom.

Er ist absolut weisungsbefugt gegenüber den Ministern und ministerialen Untereinheiten.
Er hat alleinige Verfügungsgewalt über das Budget des FSK.
inister

Die Minister handeln eigenverantwortlich in Ihren Aufgabenbereichen.

Sie unterstehen nur dem Ministerpräsidenten.

Die Einrichtung eines Ministeriums ist nicht zwingend vorgeschrieben, ist aber ausdrücklich erwünscht.

Bei Debatten, die ihr Aufgabengebiet betreffen, sind sie angehalten, soweit es Onlinegebühren, Moral und Dienstplan zulassen, im Parlament Stellung zu nehmen.

******Ende der Satzung/Staatsbuergerschaftordnung******

Zum Beitritt bitte melden.

Gruss
Dizarus

hi,

habe ich irgendwas verpasst? ich glaube ich sitze im falschen film …

*grübelnachdenkgrübel*

der

showbee

Du sitzt im falschen Film, *lach*

*Gruebelmalweiter*

Gruss
Dizarus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank …

Du sitzt im falschen Film, *lach*

*Gruebelmalweiter*

hi dizarus,

wie wäre es dann, SOOOOOO private diskussionen ins plauderbrett zu verlegen, ganz davonabgesehen, das ich der einzige antworter war …

???

gruss

showbee, der nicht weitergrübelt, weil über mist schon in seinen grauen zellen zuviel gegrübelt wird!