Stadtplan von Imperia gesucht - Imperia - Ligurische Küste - Italien

Hallo,

ich find im ganzen Netz keinen Stadtplan von Imperia.

Hat jemand zufällig einen parat?
Oder einen link zum download?

Danke

222kpl

Hallo!

Google Maps für Suche nach Hotel- oder Ferienhauslage? Sogar mit streetview.

und dann kauft man sich vor Ort am Kiosk einen Plan damit man sich nicht verläuft.

MfG
duck313

Openstreetmap
Hallo,

bei Openstreetmap suchen: http://www.openstreetmap.org/relation/42708#map=16/4…

Auf gewünschte Größe zoomen, Bildschirmkopie machen (unter Win 7 z.B. mit Snipping Tool), speichern.

Viele Grüße,

Jule

Hallo duck313,

ich brauch kein google maps oder sonstige Kartenausschnitte aus einen streetview-Programm sondern eine gute alte Karte. Das ist so ein gefaltetes Papier, auf dem die meisten Straßen in der Größe bei ca. 1:25.000 drauf sind :smile:.

Das man die kaufen kann ist mir auch klar.

Was ich suche ist eine Karte im Netz die ich dann auch auf Din A 2 / Din A 1 ausdrucken kann. Die örtliche Touristenverwaltungen haben das ab-und-an auf ihrer homepage. Aber Imperia nicht.

Danke

222kpl

Hallo Jule,

ich brauch kein google maps oder sonstige Kartenausschnitte aus einen streetview-Programm sondern eine gute alte Karte. Das ist so ein gefaltetes Papier, auf dem die meisten Straßen in der Größe bei ca. 1:25.000 drauf sind :smile:.

Was ich suche ist eine Karte im Netz die ich dann auch auf Din A 2 / Din A 1 ausdrucken kann. Die örtliche Touristenverwaltungen haben das ab-und-an auf ihrer homepage. Aber Imperia nicht.

Danke

222kpl

1 Like

Moin,

Was ich suche ist eine Karte im Netz die ich dann auch auf Din
A 2 / Din A 1 ausdrucken kann.

für den Preis eines DIN A1 Ausdruckes kannst Du solch eine Karte mit Goldrand kaufen, nur mal so angemerkt.
(Oder geht das Ausdrucken auf Kosten Deines Arbeitgebers?!)

Gandalf

1 Like