Hallo,
ich find im ganzen Netz keinen Stadtplan von Imperia.
Hat jemand zufällig einen parat?
Oder einen link zum download?
Danke
222kpl
Hallo,
ich find im ganzen Netz keinen Stadtplan von Imperia.
Hat jemand zufällig einen parat?
Oder einen link zum download?
Danke
222kpl
Hallo!
Google Maps für Suche nach Hotel- oder Ferienhauslage? Sogar mit streetview.
und dann kauft man sich vor Ort am Kiosk einen Plan damit man sich nicht verläuft.
MfG
duck313
Openstreetmap
Hallo,
bei Openstreetmap suchen: http://www.openstreetmap.org/relation/42708#map=16/4…
Auf gewünschte Größe zoomen, Bildschirmkopie machen (unter Win 7 z.B. mit Snipping Tool), speichern.
Viele Grüße,
Jule
Hallo duck313,
ich brauch kein google maps oder sonstige Kartenausschnitte aus einen streetview-Programm sondern eine gute alte Karte. Das ist so ein gefaltetes Papier, auf dem die meisten Straßen in der Größe bei ca. 1:25.000 drauf sind .
Das man die kaufen kann ist mir auch klar.
Was ich suche ist eine Karte im Netz die ich dann auch auf Din A 2 / Din A 1 ausdrucken kann. Die örtliche Touristenverwaltungen haben das ab-und-an auf ihrer homepage. Aber Imperia nicht.
Danke
222kpl
Hallo Jule,
ich brauch kein google maps oder sonstige Kartenausschnitte aus einen streetview-Programm sondern eine gute alte Karte. Das ist so ein gefaltetes Papier, auf dem die meisten Straßen in der Größe bei ca. 1:25.000 drauf sind .
Was ich suche ist eine Karte im Netz die ich dann auch auf Din A 2 / Din A 1 ausdrucken kann. Die örtliche Touristenverwaltungen haben das ab-und-an auf ihrer homepage. Aber Imperia nicht.
Danke
222kpl
Moin,
Was ich suche ist eine Karte im Netz die ich dann auch auf Din
A 2 / Din A 1 ausdrucken kann.
für den Preis eines DIN A1 Ausdruckes kannst Du solch eine Karte mit Goldrand kaufen, nur mal so angemerkt.
(Oder geht das Ausdrucken auf Kosten Deines Arbeitgebers?!)
Gandalf