Hi,
ach komm. Die machen ihren Job. Wir haben Regeln an die wir uns halten müssen. Die gefallen nicht jedem, aber wir können nicht jeden der 80 Mio Bürger fragen. Wenn Du Deinen markierten Parkplatz vor Deinem Haus hast und ich drauf parke wärst Du auch sauer. Auch wenn ich sage „aber da steht doch kein Auto“. Also… wenn da was im Halteverbot steht dann steht da was im Halteverbot. Punkt. Die rennen ja nicht durch die Gegend und schikanieren Leute. Und wenn man meint, siehe Irubis, dass die sich getäuscht haben kann man ja immer noch Widerspruch einlegen.
In obigem Fall, wenn ich andauernd auf Deinem Parkplatz parken würde, wärst Du heilfroh wenn die beiden „Würstchen mit Profilneurose“ auf Deinen Anruf hin kommen und mir erklären dass ich das nicht darf und Du den Parkplatz wieder allein für Dich hast - oder? Oder wäre es Dir lieber wenn sie Dir erklären dass man ja nicht so kleinlich sein muss, wenn der Parkplatz frei ist kann sich da doch jeder hinstellen, man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen, immer diese doofen Regeln…
Gruss
K