hallo,
ich habe ein problem und zwar bin ich 24/7 die woche müde. ich könnte von morgens bis abends schlafen und wenn ich wochenende habe mach ich das auch.
die meißten werden jetzt sagen : geh zum arzt bluttest machen. hab ich schon und es ist rausgekommen dass alle werte im normalbereich sind. getestet wurde auf schilddrüsenunterfunktion, blutarmut, eisenmangel, ect.
Laut der Ärztin liegt es an der „vielen“ arbeit und am stress. Sie hat mich jetzt für den rest der woche krankgeschrieben. Ich glaube aber das eher etwas medizinisches dahinter steckt, da die Arbeit weder anstrengend, noch besonders anspruchsvoll oder viel ist.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich gehe arbeiten komme heim, esse etwas und dann geh ich ins bett. so geht das schon seit Monaten. Ich fühle mich ständig so erschöpft und down dass die Konzentration darunter auch leidet und mir auf der Arbeit ständig Fehler passieren.
Und zu dem Thema depression: diese phase habe ich hinter mir gelassen und ich weiß wann ich depressiv bin und nicht. Im Moment bin ich müde und nicht depressiv.
Hinzu kommt noch dass meine Partnerschaft darunter leidet, denn unausgeschlafene Menschen sind ja bekanntlich agressiv. Ich will nur noch meine Ruhe und schlafen… am liebsten Tag und Nacht.
Falls irgendjemand Tipps hat oder Anlaufstellen an die ich mich wenden kann wäre ich wirklich unendlich dankbar!!!