Ständiger Terror durch Traktoren

In deinem Text wimmelt es von Fehleinschätzungen, Lügen und einem Gemisch aus Arroganz und Hochmut. Wer nicht einmal weiß, dass Gülle giftig ist und für Pipi hält, hat offenbar nicht einmal eine Ahnung von den einfachsten Dingen der Giftmassentierausbeutungsmaschinerie. Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein… alles anscheinend nur, um sich die Leere im Inneren auszufüllen. Hol dir deine narzisstische Zufuhr von anderen.

Mir ist es wurscht, welche schwere Arbeit diese Leute machen. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr geschuftet und werde jetzt im Alter von den Terroristen ringsrum auf Traktoren - und weiteren Asozialen, die u.a. auch nur zur FFF rannten, weil sie keinen Bock auf Lernen hatten - gesundheitlich angegriffen… und diese dummen Typen denken nicht einmal daran, dass sie in wenigen Jahren selbst dran sein werden… krank gemacht von den Giften, die sie ausbringen. Soll ich es ihnen nun gönnen??? Soll ich so gehässig sein, wie es hier in einer Trolltruppe anscheinend der fall ist? Mh?

Diese Leute hat niemand dazu gewungen, das zu tun, nicht? Sie werden nichtmal in den Gulag geworfen, wie untrer Stalin, um die Industriealisierung durchzusetzen. Sie können stattdessen ungehemmt machen, was sie gerade wollen und auch noch vorgeben, sie könnten nicht anders… ja? Und wie chafften sie es mit den Traktoren auf ihre Demos? Da hatten sie Zeit. Kkönnten einen anderen Beruf ausüben, aber nein, sie beuten Tiere aus und hassen alles, was frei und wild in der Natur lebt… und darum auch von ihnen ausgemerzt wurde und noch wird. Und auch das muss aufhören.

Dazu muss die Politik endlich konsequent Gesetze machen, die solche Massentierhaltung abschafft. Und wenn da nur solche zynischen, charakterlich pervertierten, narzisstischen Leuchten sitzen, wie hier scheinbar einige der Schreiberlinge, dann hat man schon eine Idee, wieso weiter Zombies diese Welt beherrschen und nicht eine achtsame Gesellschaft, die den Namen „Kultur“ verdient hätte.

Nun, mit euch hier ist offenbar auch schon alles verloren. Ihr verhaltet euch ja wie ein angetrunkener Haufen Stammtisch-Rohlinge… intellektuell ist da wohl nichts mit euch los… schade. Esst nicht so viel von dem Hormonfleich, das macht krank… und Krankheit verändert die Psyche und die emotionale intelligenz. Versteht ihr das? Oder ist es schon zu spät?

Ich kann nicht erkennen, was durchaus relevante Fragen zur Massentierhaltung im Speziellen und zur Lebensmittelerzeugung im Allgemeinen mit der - im Übrigen längst beantworteten - Frage zu tun haben, ob Traktoren morgens öffentliche Straßen benutzen dürfen.

Im Übrigen hat es sich nicht bewährt, diejenigen wortgewaltig zu beschimpfen und zu beleidigen, von denen man Unterstützung bei der Beantwortung von Fragen haben möchte.

Hast du es schon mal mit einer Therapie versucht?

7 Like

Wir befinden uns im Brett „Verkehrsrecht“ die Eingangsfrage kann man unter diesem Gesichtspunkt lesen als "Dürfen Traktoren Sonntag Morgen fahren oder unterliegen sie Beschränkungen.

Soweit ich das sehe, ist die Frage mehrfach beantwortet worden.

Da aus meiner Sicht die Diskussion inzwischen abzudriften droht, schließe ich das Thema hier.

6 Like