Stahlbräter

Ja, hier landen gelegentlich auch einige Kuriosa. Aber wie heißt es doch so schön: „Der gute Wille zählt.“ Und den will ich grundsätzlich auch keinem Schenker absprechen. Auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt, bei denen zumindest Gedankenlosigkeit vorlag und vorher zumindest mal hätte versuchen sollen, herauszufinden, ob etwas passt oder eher nicht.

Ich habe von meinen Uni-Kollegen zum Abschied übrigens nen riesigen Bräter von LeCreuset bekommen. Und als ich eben nachgeschaut habe, war der Zipfel auch noch da…

1 Like

… ich habe meinem Mann letztes Jahr einen großen Le Creuset Topf zum Geburtstag geschenkt - zum Brot backen :heart_eyes: und ich habe neue Boxen für meine HiFI Anlage bekommen :heart_eyes: