Stammtisch für Jungunternehmer!

hallo,

hat jemand interesse an einem stammtisch für jungunternehmer?

bisher sind wir zu dritt und suchen noch interessierte aus würzburg oder umgebung.

da hier verschiedene interessen zusammentreffen ist das recht aufschlußreich!

wäre schön, wenn wir zukünfig noch mehr wären!

lieben gruß
merlin

Hallo Merlin,

ein Stammtisch ist immer eine gute Idee, besonders gut weil sich hier gleiche Interessen treffen. Aber leider machst Du ein regional begrenztes Angebot. Wie wäre es, wenn man sich mal über das Community-Chat verabreden würde? Online läßt es sich auch gut diskutieren.

Oder mache einen Vorschlag für ein Experten-Chat. Ich kann mir vorstellen, daß dieses Thema sehr viele der User interessieren wird.

Bis bald, Manfred Schulz
http://home.t-online.de/home/steuersparberater

Guter Gedanke, die online Variante eines Stammtisches.
Wir hatten bereits einen Experten Chat gestartet zu dem Thema „startup your business“.
Nun ist in den nächsten Wochen im regelmäßigen Intervall von vorerst zwei Wochen Mittwoch abends eine Chatreihe=Stammtisch geplant. Themen werden lediglich als Diskussionsvorschlag grob konzipiert. Es steht einer freien Diskussion aber nichts im Wege… im Gegenteil, wäre sehr schön.
Daher die Einladung, aktiv daran teilzunehmen und gerne auch input sowie Vorschläge liefern.
gruß,
daniel weckmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Merlin,

die Idee finde ich Klasse. Besteht auch die Möglichkeit, das Leute die sich selbständig machen wollen daran teilnehmen dürfen?

Gruß

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]