Stand Fall MarcoWeiss

Hallo,
in http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Weiss steht, daß die Verteidigung in Revision gegangen ist. Das war vor knapp 2 Jahren, bei google finde ich aktueller alles mögliche über Buch und Film, aber nichts mehr zum Verfahren.
2 Jahre sind in der Türkei wohl eine normale Verfahrensdauer, aber passiert da in der Zeit wirklich nichts?

Cu Rene

2 Jahre sind in der Türkei wohl eine normale Verfahrensdauer,

Hallo René,
genau so ist es. Die lassen da unten den Weiss brummen bis er sich schwarz ärgert.
Das ist dort doch an der Tagesordnung und gehört absolut zum reaktionären Programm des türkischen Staates. Schon an Völkermord zu erinnern, bringt einen da so in den Knast wie hier weiland zu Freislers Volksgerichtshof-Zeiten.
Gruß,
Medizinmann

Hallo,
die Bewährung endet ja irgendwann (würde sie jedenfalls in D), die Zeit läuft also eher für ihn, falls er doch noch mal in die Türkei reisen will…

Cu Rene

In die Türkei will er bestimmt nicht mehr, Renè.
Gruß,
Medizinmann

Hi,

Will ich auch nicht.

Was will man da?

Mädels kannst du dort unten (außer Touristinnen, und die auch nur mit VORSICHT:smile: keine kennenlernen.

Okay, essen gut, die Sachen kann ich mir aber hier auch im türkischen Supermarkt holen, gut, vielleicht ein bißchen teurer…

Schönere Strände gibts woanders auch.

Und um Türken zu sehen muß ich nicht in die Türkei fahren…

Was spräche also für die Türkei? Vielleicht günstiger Familienurlaub?

Grüßle,

Ralf