Guten Tag,
kann mir behelflich sein?
warum sind die Standard Plattformen wichtig für die Software Entwicklung?
danke im Voraus.
Sara.
Guten Tag,
kann mir behelflich sein?
warum sind die Standard Plattformen wichtig für die Software Entwicklung?
danke im Voraus.
Sara.
Hy,
warum sind die Standard Plattformen wichtig für die Software
Entwicklung?
Damit man nicht alles wieder neu entwickeln und auf die anderen Plattformen anpassen muss?!
gruß
h.
Moin, h.,
Damit man nicht alles wieder neu entwickeln und auf die
anderen Plattformen anpassen muss?!
was zum Geier sind Standardplattformen?
Gruß Ralf
Moin, h.,
Damit man nicht alles wieder neu entwickeln und auf die
anderen Plattformen anpassen muss?!was zum Geier sind Standardplattformen?
Windows, Linux, Mac. *)
Gruß
h.
*)= Alles weitere müsste natürlich - wie immer - definiert werden und diese Antwort gibt mir halt meine etwas dunstige Glaskugel
Hallo zusammen,
Windows, Linux, Mac. *)
ja, auch das. Kann eigentlich alles sein, von mir aus auch eine Nähmaschine mit Microcontroller.
Ich kenne das so, daß wir in der Projektplanung einen Standard-PC oder auch eine Standardplattform definieren, welche den Großteil der vorhandenen Geräte repräsentiert. Das bezieht sich einerseits auf Hardware, andererseits auf Software. Dann hat man also den Supercomputer 2009/1234b der Firma Supercomputer Systems mit dem Betriebssystem Neverfail 9.3c, den Treibern A 3.84, B 17.1, den Anwendungen A1, B2, C3 in den Versionen soundso. Das muss alles so funktionieren. Kommt später weitere Soft-/Hardware dazu, wird sie mit dieser Standardplattform getestet. Geht sie nicht, wird andere genommen oder es muss halt so lange gebastelt werden, bis sie geht, notfalls für viel Geld mit dem Hersteller. Ist nämlich günstiger als mal eben 20.000 Clients auszutauschen.
Ist halt ein Standard, den man frei definiert. Ob eher aus einer Bierlaune heraus oder vielleicht doch aufgrund eines Anforderungsprofils bleibt den Verantwortlichen überlassen.
Gruß
osmodius