Ständige Meldung: Location-Provider 'network' ist deaktiviert

Hallo liebe Experten,

seit einiger Zeit (ich glaube es sind inzwischen ein paar Wochen) bekomme ich die Meldung

Location-Provider ‚network‘ ist deaktiviert

auf meinem Samsung Galaxy S6 edge angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich die Meldung los werde? Was ist denn da falsch eingestellt bzw. funktioniert nicht bei mir?

Ich glaube, die Meldung kam mit dem letzen Update auf Android 7.0 aber ich kann es nicht beschwören. Seit letzer Woche google ich täglich danach aber leider kann ich keine Lösung dazu finden.

Ganz lieben Dank für jede Hilfe!!!

Beste Grüße
PaulAnka87