Standpunkt GB zu Beitritten neuer Länder in die EU

Hi Leute!

Ich bin grad bei meinen Nachforschungen für ein Planspiel an der Uni:
Es wird eine imaginäre Beitrittsrunde nachgespielt, die Länder nordzypern, Russland, Serbien und Lettland haben Beitrittsgesuche gestellt.
Ich werde in dieser Runde GB vertreten (Ratsvorsitz). Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich mich zu einer britischen Haltung in einer solchen Frage informieren könnte? Ich such und such und find nix :confused:

gruß
vince

Lettland
Hallo!

Es wird eine imaginäre Beitrittsrunde nachgespielt, die Länder
nordzypern, Russland, Serbien und Lettland haben
Beitrittsgesuche gestellt.

Ja hinsichtlich Lettland hast du da ganz schlechte Karten, die sind nämlich seit 1.5.2004 schon Mitglied…

Gruß
Tom

Vollkommen richtig, Türkei ist der 4. im Bunde, trotzdem danke für die weitereichenden Informationen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
DIe britische Haltung zu deren Aussenpolitischen Themen kannstDU in jeder britischen Tageszeitung lesen…deren Haltung zu Szenarien werden sie weder dir noch irgendwem anderst im inet auf die nase binden.
aber darum geht es doch auch im planspiel gar nicht…es geht doch um deine meinung und haltung die du verteten würdest, wärest du an der stelle vom tony…
btw: als beispiel ich hab in seeligen zeiten mal am PoliS Spiel der BW teilgenommen, da werden solche und andere Fargen ja auch behandelt…bei uns ist die USA aus der NATO ausgetreten und hat mit China ein Militärbüdniss geschlossen…so witzig wie es auf den ersten blick klingt…eine verd****t gefährlich angelegenheit, wenn reel…
Viel Spass und Erfolg beim Planspiel /root

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
DIe britische Haltung zu deren Aussenpolitischen Themen
kannstDU in jeder britischen Tageszeitung lesen…deren
Haltung zu Szenarien werden sie weder dir noch irgendwem
anderst im inet auf die nase binden.
aber darum geht es doch auch im planspiel gar nicht…es geht
doch um deine meinung und haltung die du verteten würdest,
wärest du an der stelle vom tony…

Öh stimmt… jetzt wo dus sagst kommt mir das auch ein bißchen blödsinnig vor, is ja Diplomatie :smiley: Naja ich sollte wohl mehr schlafen :smiley: Danke :smile:

btw: als beispiel ich hab in seeligen zeiten mal am PoliS
Spiel der BW teilgenommen, da werden solche und andere Fargen
ja auch behandelt…bei uns ist die USA aus der NATO
ausgetreten und hat mit China ein Militärbüdniss
geschlossen…so witzig wie es auf den ersten blick
klingt…eine verd****t gefährlich angelegenheit, wenn reel…

indeed :smiley: