Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein altes Standuhrgehäuse. Ziffernblattdurchmesser 30cm. Wer kann helfen? Danke
Hallo mathews79,
puh, da muss ich leider passen. Tut mir Leid! Aber viel Erfolg bei deiner Suche!
Grüße,
Hermann
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein altes
Standuhrgehäuse. Ziffernblattdurchmesser 30cm. Wer kann
helfen? Danke
Standuhrgehäuse. Ziffernblattdurchmesser 30cm.
Wer kann helfen? Danke
Habe ich leider nicht auf Lager… Aber ist das hier nicht auch ein bißchen die falsche Plattform für suche/biete-Anfragen?
Hallo Mathews79,
leider kann ich in diesem Fall nicht helfen. Ich selbst habe kein einzelnes Gehäuse und kenne auch niemanden, der eines anbietet.
MfG Jackpot
helfen? Danke
Leider kann ich da nicht helfen.
Gruß
Marion
helfen? Danke
hallo
leider keine ahnung.
helfen? Danke
wichtig ist erstmal rauszufinden was für ein Uhrwerk das ist…Jede ältere Standuhr ist ein Unikat…am besten das Uhrwerk mal nehmen und gucken was für Symbol da drauf ist oder Kürzel wonach man den Hersteller ermitteln kann mit dem Hersteller kommt man dann auch bei der Suche weiter
helfen? Danke
helfen? Danke
Hallo mattews79,
zwar kann ich Dir nicht persönlich ein solches Gehäuse anbieten, ich empfehle Dir aber gerne den Sohn meiner ehemaligen Arbeitgeberin. Axel Schmiemann, Inhaber von Uhren schmiemann auf der Marktstrasse in 46045 Oberhausen. Herr Schmiemann ist Uhrmachermeister und hat, als er das Geschäft der Mutter übernommen hat auch einen Grossuhrladen „mitgeerbt“,in welchem auch Standuhren verkauft wurden.Dieser Grossuhrladen wurde zwar inzwischen geschlossen, aber es besteht eine reelle Chance ein solches Gehäuse noch von ihm zu bekommen.Vielleicht braucht er noch mehr Informationen bezüglich des Gehäuses von Dir.Hr. Schmiemann verfügt ausserdem über eine Menge Kontakte,eventuell kann er Dir auch eine zuverlässige Quelle nennen.
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruss ladypearl2010
Evtl. Flohmärkte, ebay.
HOM
helfen? Danke
Kann leider nicht helfen!
Hallo Mathews
Schwere Frage. Ebay und Sperrmüll sind oft eine gute Adresse oder sekond-hand shops. Frage ist ob das Modell gefällt.
Ich kenne jetzt nicht deinen Geschmack. Aber hier mal eine billige und originelle Idee: Im Möbelmarkt eine Glasbibliotek in den erforderlichen Maassen kaufen, und das Uhrwerk einbauen. Das habe ich schon mal für einen Freund gemacht. Das ist ein echter Hingucker geworden.
Schöne Grüsse
Hallo, ich denke mal dass das ein Scherz ist? Ein Standuhrgehäuse hat keinen Durchmesser. Länge, Breite, Höhe??? (Pendellänge)sind maßgebend.
Es geht nichts über genaue angaben!!!
So, kann ich leider nicht weiterhelfen.
Tut mir leid!
helfen? Danke
Hallo,
Gesucht wird ein Standuhrgehäuse, wo das Glasteil im oberen Bereich 30cm Durchmesser haben muss. Dafür habe ich den Ziffernblattdurchmesser angegeben und nicht den Durchmesser. Bitte genau lesen!
Gruß
M. Rehfeld