StandUp-Comedian mit Zaubereinlagen

Hallo,

vor einigen Jahren hab ich mal eine Show (Comedy Festival) von einem Comedian gesehen, der u.a. einige Zaubertricks vorgeführt hat, die aber alle irgendwie nicht funktionierten oder eskalierten. So hat er z.B. eine Assistentin, die Spielkarten vor das Gesicht halten sollte und als sie das nicht richtig machte, hat er sie festgetackert.

Die Show war sehr skurril und abgefahren - und ich kann mich nicht mehr an den Namen des Comedians erinnern.

Kann mir jemand helfen???

Schon mal danke
Frank

Moin,

ich glaube, Du meinst Konrad Stöckel.
http://www.fatkingkonrad.de

Oder?

Gruß,

Florian

Hallo Frank,

hat der Zauberer auch mit einem Messer jemandem (sich selbst?) tief ins Fleisch geschnitten? Dann war es ein älterer englisch sprechender Mann. Mehr weiß ich aber leider auch nicht mehr…

LG Tanja

The Amazing Jonathan
Hi,
danke für die Antworten. Gestern nacht hat mir das keine Ruhe gelassen und dann bin ich letztendlich bei Youtube fündig geworden.

Der Mann heisst THE AMAZING JONATHAN, er ist mal bei Harald Schmidt aufgetreten, ich hatte es zwar lustiger in Erinnerung aber trotzdem ist es wirklich gut.

Hab dann noch Alf Poier geschaut und vor allem Michel Courtemanche - der ist echt der Hammer. Unbedingt mal anschauen.

Vielen Dank nochmal
Frank

1 Like