Star s9500 klingelton ändern

Hallo!

Ich habe seit heute ein star s9500. Hatte zuvor das s3…das star ist zum Glück so ähnlich aufgebaut. Nur ein was finde ich nicht. Ich wurde gerne einen eigenen ton als klingelton wählen.  Finde es aber leider nicht und kann nur von den vorinstallierten tönen einen wählen.  Kann mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.

Lg tesa

Hallo Tesa,

Dein Phonemodell kenne ich zwar nicht - aber bei allen Handys und Smartphones muss man „einene“ Töne erst einmal auf dem PC erzeugen bzw einen Musiktitel aufs Handy überspielen, bevor man das dann als „eigenen“ Klingelton benutzen kann.

Wahrscheinlich hast Du bisher noch keine Musik auf Dein Handy übertragen und kannst deshalb auch keine finden.

Gruss aus Stuttgart

Danke für deine antwort. Aber auf das handy ist bereits genug musik übertragen wurden. :wink: