Star Trek - Darsteller?!

Ich bin gerade auf der Suche nach Bildern der Schauspielern, die in DS 9 mitspielen (vor allem natürlich nach denen, die Masken tragen). Teilweise bin ich ja schon fündig geworden, aber hat jemand zufällig ein Bild von Andrew Robinson (Elim Garak)? Oder weiß jemand, wo ich solche Bilder finde?

Ich wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte!

Greetinx, Emily

Hallo Emily,

schau mal hier : http://www.coli.uni-sb.de/~robi/UFP/

Da findest du so ziemlich alles, was man über ST wissen will. Die gesuchten Bilder werden wohl in der Rubrik Darsteller zu finden sein.

MfG
darkwing

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

schlecht
die ist aber ziemlich schlecht. rene aubergonios ist odo und nicht quark! und kira ist doppelt

die ist aber ziemlich schlecht. rene
aubergonios ist odo und nicht quark! und
kira ist doppelt

Sorry, ich kenne eigendlich nur das UFP-Info - Programm. Und meine Version auch schon ein paar Jährchen alt (der Level-Guide hat noch nicht mal Voyager dabei). Bis dahin ear die DB allerdings recht gut recherchiert.

Ich dachte eigendlich, daß die Online-Version genauso gut ist.

War dann wohl nix.

darkwing

Hi.

Pauschal ist das schwer zu sagen.
Ich schlage vor, gezielt nach Filmen und TV-Serien zu suchen, in denen die Darsteller und Darstellerinnen mitgemacht haben.
Robinson war beispielsweise auch in „Dirty Harry“ und „Mörderischer Vorsprung“ zu sehen.

cu

Danke!
.

Ich bin gerade auf der Suche nach Bildern
der Schauspielern, die in DS 9 mitspielen
(vor allem natürlich nach denen, die
Masken tragen). Teilweise bin ich ja
schon fündig geworden, aber hat jemand
zufällig ein Bild von Andrew Robinson
(Elim Garak)? Oder weiß jemand, wo ich
solche Bilder finde?

Die Seite für alle Trekkies ist die http://www.sfacademy.de
Dort findest du bestimmt alles was dich interessiert :smile:
Gruß Big Bug

www.startrek.com, dann auf briefing (eventuell mußt du dich anmelden), dann weiter in die Libary und dort irgendwie weitermachen.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]