Star Trek Enterprise

hallo,
da ich ein großer star trek enterprise fan bin und die neuen folgen bis jetzt immer auf sat 1 liefen wollt ich wissen ob ihr vielleicht wisst warum das jetzt seit ein paar wochen nicht mehr läuft früherer sendeplatz war 20.15UHR FR wurde das abgesetzt oder habt ihr vielleicht ne ahnung? danke :------*)

hallo,
da ich ein großer star trek enterprise fan bin

…einer der Wenigen.

Die Sendung wurde temporär abgesetzt da die Einschaltqouten zu schlecht waren.

Kommt bestimmt wieder, aber auf einem anderen Sendeplatz.

Grüsse,
Sven.

Hallo,

Sven hat recht, Enterprise kommt wieder und zwar im Juni oder Juli! Da soll dann zuerst die 1. Staffel wiederholt und dann die restlichen Folgen der 2. und die 3. Staffel im Anschluß ausgestrahlt werden!

Und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die 3. Staffel in den USA nicht die letzte bleibt!

David Seibert

HI

Keine Panik, SAT1 hat schon angemeldet, daß es wieder kommt, allerdings ist noch nichts definitiv eingeplant, was den Termin angeht.
Der Sendeplatz wird wohl auch nicht der Gleiche bleiben. Schließlich konnte der Letzte auch nicht viele vor den Fernseher locken. Aber das war ja damals bei TNG und den anderen Serien auch nicht anders, jedenfalls am Anfang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
da ich ein großer star trek enterprise fan bin

…einer der Wenigen.

Hihi. :smile:

Naja, gut, mir gefällt die Serie auch. Allerdings nicht die deutsche Version. Die erste Staffel ist lahm und langweilig. In der 2. wirds besser und die Dritte ist ganz passabel. Auf UPN läuft momentan die 2. Hälfte der dritten Staffel an.

Die Sendung wurde temporär abgesetzt da die Einschaltqouten zu
schlecht waren.

Das wundert mich überhaupt nicht! Die deutsche Fassung ist einfach miserabel synchronisiert. Hört sich an, als ob die Sprecher das mal eben in der Mittagspause gesprochen haben und ausserdem hat man das Gefühl, dass die für jeden 2. Charakter den geichen Sprecher einsetzen.
Ich kann nur jedem das englische (amerikanische) Original empfehlen, dort ist die Atmosphäre doch erheblich angenehmer.

Kommt bestimmt wieder, aber auf einem anderen Sendeplatz.

Ich habe mir den Pilotfilm bei SAT1 aufgenommen und rein zufällig mal eine deutsche Folge zwischendurch angesehen. Wenn man die Originale gewohnt ist, dann sucht man sich spätestens in der ersten Werbeunterbrechung einen anderen Sender…

Bernd

Hi!

Du meinst vermutlich einfach nur „Enterprise“ (ohne StarTrek im Titel), die mit Captain J. Archer…?! Die läuft seit letzter Woche wieder auf Sat.1, Samstags um 19:15 Uhr…!

Gruß
(Woly)

HI Woly

HI Woly

Das sind aber nur die Wiederholungen.

Grüße
Novalee

Hi Novalee,

die ersten Folgen werden natürlich wiederholt, aber es wurden ja noch nicht alle Folgen ausgestrahlt, so daß wir in einigen Wochen wieder „neue“ Folgen zu sehen bekommen!

Gruß
(Woly)

HI Woly
Ja das weiß ich. Ich habe die Frage so verstanden, warum die Folgen nicht weiter Fortgesetzt wurden, sondern jetzt nur noch Wiederholungen laufen. Und so wurde sie ja auch von mir und anderen beantwortet.

Grüße
Novalee

Tach

Star Trek Enterprise stimmt schon. In den USA wollen sie damit die Quoten stützen :smile:

MfG

Christoph

HI

Star Trek Enterprise stimmt schon. In den USA wollen sie damit
die Quoten stützen :smile:

Hi

Star Trek Enterprise stimmt schon. In den USA wollen sie damit
die Quoten stützen :smile:

Nein.
Es heißt Star Trek Enterprise, weil es zur Star Trek Serie gehört, die Zeitlich vor TOS spielt. Ganz einfach. Und genauso wie die anderen Serien Star Trek-
The Original Series, Star Trek-The Next GEneration, Star Trek-Deep Spaß Nine und Star Trek Voyager heißen, so heißt die neue eben Star Trek Enterprise.

Grüße
Novalee

MfG

Christoph