Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft in München das Star Trek-Fanartikel führt.
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo es ein solches gibt?
Ich bin auf der Suche nach einem Geschäft
in München das Star Trek-Fanartikel
führt.
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wo
es ein solches gibt?
Hallo Andi,
die großen Kaufhäuser haben in ihrer Geschenkartikel-Abteilung manchmal auch eine Fanartikel-Ecke. Ist zwar nicht sehr umfangreich, das Angebot, aber immerhin…
\//_
Cora
Cora
Hi,
führt.
es ein solches gibt?
ich kenne leider keines, kann Dir aber einen allgemeinen Tip geben: Such nach Comicläden! Die haben i.d.R. StarTrek-Abteilungen.
Cheatah
http://cheatah.net
Hallo Andi,
ich kann Dir sagen, wo es was gibt (allerdings immer nur ungefähr, weil ich die Namen der Geschäfte nicht kenne, nur WO sie sind):
> In der Amalienstraße in Schwabing (Ecke Schellling-/Amalien) gibt es einen Laden, der StarTrek hat(te) (war länger nimmer drin) - schräg gegenüber vom Cafe NEWS
> Das Hertie am Bahnhof hat(te) immer was (oben in der CD-Abteilung) - auch hier hab ich länger nimmer geguckt
> In der Sonnenstraße (zwischen Stachus und Mövenpick) gibt es einen Comicladen, der StarTrek führt (allerdings ist der Besitzer ein unmöglicher Depp, der mich mal aus seinem Laden geworfen hat … MICH!! Ich krieg heut noch einen Schlag, wenn ich dran denk … weil ich ihn „genervt“ habe, weil ich ein StarTrek-Teil aus der Original-Serie wollte, er mir aber immer willkürlich irgendwas aus dem Regal gegriffen hat, das immer DS9 war. Genervt war er dadurch, daß ich nicht das DS9-Teil nehmen wollte, sondern gesagt habe „Aber das ist ja DS9, ich brauche was von der Original-Serie.“ - naja, also nur unter großem Schmerz die Empfehlung dieses bescheuerten Ladens)
Viele Grüße
Gitte
führt.
es ein solches gibt?