Star Trek X

Wer von euch „Experten“ kann denn mittlerweile eine erste Liste von Gerüchten(„Rumors“) aus Amiland hier mal präsentieren ?
Bisher habe ich kaum etwas über einen geplanten zehnten Film erfahren, bis auf die TNG-Besetzung !

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Der Folgende text stammt aus Dem monatlich erscheinenden Star-Trek Newsletter „Corona“
(

http://www.sftv.ch/corona
)

Hallo,
Also: Es wird wahrscheinlich der letzte Film sein in dem die komplette TNG-Besatzung mitspielt. Dorn und Spiner werden ihre Rollen wohl niederlegen, wahrscheinlich auch Stewart und Burton. Gastauftritte von DS9/Voyager-Charakteren könnte möglich sein. Vor dem Film soll wahrscheinlich noch eine neue Serie gestartet werden. Arbeitstitel für diesen Film soll Insurrection II sein. (Ich hoffe, dieser miese Film wird nicht fortgesetzt!) Mögliche Storylines sind mir nicht bewusst, und sind auch reine Phantasie, da Paramount nicht an einem Film arbeitet

CU
Marc Borsos

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Insurrection II sein. (Ich

hoffe, dieser miese Film wird nicht
fortgesetzt!)

Wieso findest Du Insurrection mies?

Michael

http://beam.to/holodeck
Jeri Ryan

Insurrection mies?

Insurrection II sein. (Ich
hoffe, dieser miese Film wird nicht
fortgesetzt!)

Wieso findest Du Insurrection mies?

Michael

Jeri Ryan

Nochmals Hallo,

Ich muss zuerst sagen, dass ich vor Insurrection alles gesehen habe, was es von Star Trek gibt, und auch alles auf Video habe. Aber dieser Film erscheint mir eher als Satire über Star Trek. Einige Szenen haben mir besonders sauer aufgestossen, z.B. die Singszene, das „Ihr Busen ist viel straffer“, und besonders das Riker-Manöver, dass er mit einem billigen Sidewinder-Joystick ausführt. Die Handlung hätte man auch verbessern können, ich bin beispielsweise der Meinung das eine Umsiedlung der Ba’ku sinnvoll gewesen wäre. Ich weiss, dass ich warscheinlich der einzige bin, den dieser Film nicht gefallen hat. Im Interresse einer vollständigen Sammlung habe ich ihn natürlich aber längst schon in meiner Videosammlung.

CU
Marc Borsos

Ich muss zuerst sagen, dass ich vor
Insurrection alles gesehen habe, was es
von Star Trek gibt, und auch alles auf
Video habe.

Beneidenswert! :smile:

Aber dieser Film erscheint mir

eher als Satire über Star Trek. Einige
Szenen haben mir besonders sauer
aufgestossen, z.B. die Singszene,

Fand ich durchaus witzig. Aber das ist Ansichtssache.

das „Ihr
Busen ist viel straffer“,

Stimmt. Das war wirklich seicht.

und besonders
das Riker-Manöver, dass er mit einem
billigen Sidewinder-Joystick ausführt.

Hat mir von der Idee gut gefallen, man hätte natürlich einen passenden Joystick verwenden müssen.

Die
Handlung hätte man auch verbessern können,
ich bin beispielsweise der Meinung das
eine Umsiedlung der Ba’ku sinnvoll gewesen
wäre.

Das wäre ein Thema für einen Endlosthread…

Ich weiss, dass ich warscheinlich
der einzige bin, den dieser Film nicht
gefallen hat.

Glaube ich nicht. Ich habe bisher mehr negative Stimmen gehört als positive.

Michael

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich auch schon lange und habe eigentlich auch keine Defizite in Sachen Star Trek.

Die Detailkritik (Joystick, Scherze u.ä.) mag man teilen oder auch nicht. Star Trek Kinofilme gehorchten stets anderen Gesetzen als die (vergleichsweise ernsten) Serien.

Insurrection war einfach *schwach*.

Aber alle „ungeraden“ ST-Filme sind schwach! Daher wird es sicher nächstes Mal wieder besser!

Viele Grüße,
Hans-Georg

Hallo :smile:

Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Als ich das Kino in der Premierennacht verließ, beschlich mich das Gefühl, das ganze hätte auch in einer Doppelfolge TNG Platz gehabt.

Dazu noch diese ganzen, eher peinlichen komödiantischen Einlagen. Ein paar gut gemachte gehören ja dazu, aber so…

Hi!

Ich kann mich der Kritik nur anschließen.
Als ich das Kino in der Premierennacht
verließ, beschlich mich das Gefühl, das
ganze hätte auch in einer Doppelfolge TNG
Platz gehabt.

Ja, wäre eine schöne Doppelfolge gewesen (wie Teil 7 „Generations“ auch). Ich war mir nach dem Kinobesuch von „Insurrection“ nicht so ganz sicher, ob der Zauber bei mir nicht mehr so wirkt oder ob es am Film lag. Ich denke, auch nach der Kritik, die von verschiedenen anderen Seiten gehört habe: Es liegt am Film - und ich bin beruhigt.

Dazu noch diese ganzen, eher peinlichen
komödiantischen Einlagen. Ein paar gut
gemachte gehören ja dazu, aber so…