Star Wars - Episode I - DVD

Hallo!

Ich hab mal die Diskussion um den DVD-Release von ‚Episode I‘ vor einiger Zeit gelesen.

Ursprünglich war ja erst ein Release auf DVD nach dem Abdreh des letzten Teils geplant. Gerade hab ich gelesen, daß ‚Episode I‘ nun doch auf DVD rauskommen wird (Quelle: wired.com).

Gruß
Christoph

Hi Christoph,

und wie lautet Deine Frage?
Habe gestern eine mail von einem SF-Spezial-Versand erhalten, in welcher angekündigt wurde, daß mit einer Veröffentlichung von Episode 1 auf DVD lt. Lucasfilm nicht vor Herbst 2004 zu rechnen ist.
Hm, anscheinend sind die Lucasarts-eigenen Rechner doch nicht so toll - oder wie lässt sich es erklären, daß sie nicht eher eine Umsetzung auf DVD hinbiegen können?

Gruß
Gandalf

Ich hab mal die Diskussion um den
DVD-Release von ‚Episode I‘ vor einiger
Zeit gelesen.
Ursprünglich war ja erst ein Release auf
DVD nach dem Abdreh des letzten Teils
geplant. Gerade hab ich gelesen, daß
‚Episode I‘ nun doch auf DVD rauskommen
wird (Quelle: wired.com).

Gruß
Christoph

Frage hatte ich eigentlich keine - war nur ne Antwort auf eine Diskussion, die sich mittlerweile schon ins Archiv verabschiedet hat. Es ging da um den Release von Episode I auf DVD und eben gestern hab ich bei wired gelesen, daß Episode I nun doch demnächst auf DVD erscheinen soll.

Wobei ich nun natürlich nicht beurteilen möchte, ob Deine Quelle oder die Quellen von wired besser sind … wir werden sehen, ob George uns da was Gutes tut oder nicht :smile:)

Christoph

Hi Christoph,

und wie lautet Deine Frage?
Habe gestern eine mail von einem
SF-Spezial-Versand erhalten, in welcher
angekündigt wurde, daß mit einer
Veröffentlichung von Episode 1 auf DVD
lt. Lucasfilm nicht vor Herbst 2004 zu
rechnen ist.
Hm, anscheinend sind die
Lucasarts-eigenen Rechner doch nicht so
toll - oder wie lässt sich es erklären,