Star wars Poster Retrofoto Stilindustralisierung

Hallo,

ich hab vor kurze bei Fab.de super geniale Star Wars Poster gesehen. Darauf war einmal Chewbacca in einen Anzug zu sehn, Darth Vader mit einen Monokel und Yoda war auch in dem Styl dabei. Dann gab es noch ein Poster bei dem alle 3 drauf waren.

Leider find ich diese Poster nicht mehr bei Fab.de bzw. bin dadurch auch nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt dort gesehen hab.

also wär’ super wenn jemand weis wo ich diese wieder finden könnte bzw. hinweise was genau noch mal auf den Postern zu sehen war helfen mir auch schon

beste grüße und danke im voraus

hallo drschnuggles,

also ich habe soche poster noch nirgendwo gesehen (obwohl ich letztens ziemlich intensiv nach imperator-postern gesucht habe). Sonst schreib doch Fab.de direkt an über den Kontaktbutton, vielleicht können sie Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
dellebbes

Hallo drschnuggels,

tut mir leid, ich habe so ein Poster noch nie gesehen und habe auch über Google nichts dergleichen finden können. Bei Fab.de finde ich, sofern wir das Selbe meinen, nur ein einziges Star Wars Produkt und zwar einen Millenium Falcon in 3D auf der US-Seite. Vielleicht kennt jemand anderes das Poster.

Grüße
Tobias

Hallo das einzige was ich gefunden habe ist dieser link
über den künstler solltest du die restlichen finden
Liebe Grüße

http://nerdzonfire.de/index.php/2010/06/25/star-wars…