Stargate 8te Staffel

Hallo Leute,

grade lese ich in der Fernsehzeitschrift „RTL2 plant die Erstausstrahlung der achten Staffel von „Stargate“ für Ende August“.

Irgendwas hab ich da wohl nicht mitbekommen, ich dachte es gäbe nur 7 Staffeln. Weiss zufällig jemand mehr darüber ?

Gruss
Petra

Hallo Petra

Irgendwas hab ich da wohl nicht mitbekommen, ich dachte es
gäbe nur 7 Staffeln. Weiss zufällig jemand mehr darüber ?

Du bist offenbar nicht korrekt informiert. Es gibt inzwischen 8 Staffeln. Ebendiese 8. Staffel wird demnächst auf RTL II (IMHO leider…) sowie auf DVD (per 11. Oktober) veröffentlicht.

CU
Peter

Hallo Peter,

danke für Deine Infos. Dachte schon, es würde sich evtl. um einen Druckfehler handeln.

Gruss
Petra

die sich schon auf die neue Staffel freut

Hallo Petra,

laut
http://www.stargate-sg.de/news/news.htm

sogar noch weiter:

„Die Dreharbeiten zur 2. Staffel von Stargate Atlantis und der 9. Staffel von Stargate sollen ab dem 28.02.2005 beginnen und bis zum Oktober dauern“

*freu*

für die 8. Staffel auf jeden Fall rechtzeitig in eine TV-Zeitschrift oder online gucken :smile: Denn eine Folge fehlt ja noch zwischen Stargate - wo es auf RTL2 aufhörte und Stargate-Atlantis.

Lieben Gruß
Silvia

Hallo,

die 8.Staffel startet am 31. August auf RTL2.
Die 2.Staffel Atlantis soll angeblich im Frühjahr 2006 starten und die 9.Staffel SG-1 ist noch nicht syncronisiert. Das kann also noch etwas dauern bis wir die hier sehen.

Für weitere Infos zum Start der Staffeln oder Sendetermine einfach mal hier gucken: http://www.stargate-project.de

Gruß

Sven

Hallo Sven

die 9.Staffel SG-1 ist noch nicht syncronisiert. Das kann
also noch etwas dauern bis wir die hier sehen.

Wenn die Angaben von Silvia korrekt sind und die Dreharbeiten derzeit im Gang sind, ist es natürlich nicht wirklich verwunderlich, dass die Synchronisation noch nicht fertig ist… :wink:

CU
Peter

hallo petra

also, im atv+ (sollte auch über satellit in deutschland empfangbar sein), wird schon seit längerem die 8. staffel ausgestrahlt. nächsten montag vermutlich die letzten beiden episoden der 8. staffel.

erwin

vielen Dank *freu* (owT)

Hi,

die Angaben von Silvia sind richtig. Hab in meinem Stargatewahn gar nicht dran gedacht, das die Synchronisation ja etwas länger dauert.

Gruß

Sven

Eigentlich sollte mans aber boykottieren…
Hallo Sven

Ich schaue mir derzeit zumindest ab und zu die Folgen an, die am Mittwoch gesendet werden. Allerdings geht mir die Art und Weise, wie RTL II die Werbe-Pausen platziert und die IMHO extrem störenden Einblendungen während der Episoden, die mittlerweile ein gutes Drittel des Bildes überdecken, ganz gehörig auf den Zeiger.

Darum denke ich, werde ich aufhören, Stargate (bzw. überhaupt etwas) auf RTL II zu sehen. Und ich denke, es wäre sinnvoll, wenn das möglichst viele andere auch so machen würden. Plus ggf. Briefe, E-Mails etc., in denen dem Sender mitgeteilt werden, wie störend vor allem diese Einblendungen sind…

CU
Peter

Hallo Peter,

ich finde auch das da einfach zuviel Werbung drin ist.
Deswegen werde ich mir auch Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres nach und nach die Staffelboxen besorgen.

Gruß

Sven

Hallo,

nur zur Info:

Im Moment laufen die Vorbereitungen für die 10. Staffel von Stargate. Ob Jack wieder dabei ist, der in Staffel 9 fehlt, ist noch ungewiss. Möglicherweise in Folge 200.

Es sollen übrigens bei Amazon im Dezember sogenannte Low Budget Boxen von den Staffeln 1 - 7 erscheinen, die ca. die Häflte der silbernen Boxen kosten sollen.

Dino

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]