An alle Stargate-Fans!
Zu welcher Stelle der Stargate-Staffeln 1-10 würden die 2 Filme Continuum und Ark of the truth passen, damit der Handlungsverlauf der Staffeln einen Sinn ergibt?
(Ich hoffe die Frage ich verständlich)
Oder lohnt es sich eher die 2 Filme am Ende von Staffel 10 zu sehen?
Viele Grüße
Vera
Hey Vera,
also The Ark of Truth schließt sich perfekt ans Ende der zehnten Staffel an.Stargate Continuum würde ich persönlich als letztes empfehlen zu gucken um für dich das Stargate SG1-Universum schön abzuschließen.
Gruß Repli
Hallo,
beide Filme sind erst nach dem Ende der Serie erschienen, wobei „The ark of truth“ den direkten Abschluss des Handlungsfaden aus Staffel 10 darstellt und „Continuum“ einen eigenen Handlungsfaden hat.
Es ist also sinnvoll beide Filme nach Staffel 10 zu sehen, wobei ich persönlich erst „The ark of truth“ anschauen würde.
Grüße
burzelmann
hallo vera.
die beiden stargatef-filme spielen eigentlich nach der zehnten staffel.
the ark of truth war eigentlich als elfte staffel geplant, sie schließt also an die zehnte staffel an. diesen film solltest du also erst gucken wenn du alle staffeln durch hast.
continuum spielt eigentlich sogar noch nach the ark of truth, hat aber eine komplette eigenständige handlung. wenn du möchtest kannst du diesen film vorher gucken, es gibt allerdings eine menge anspielungen auf die letzten staffeln von stargate!
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
lg
marvin
Hallo die Filme gehören nach die 10. Erst The Ark of Truth und dann Continuum. Viel Spass beim kucken. Die Filme sind spitze
Hallo Vera!
Die beiden Filme bilden den Abschluß der Serie.
Daher ist es sinnvoll, sie nach den Staffeln zu schauen.
Continuum ist für den Handlungsstrang mit den Goa’uld, Ark of Truth für die Ori. Es ist daher vollkommen egal, in welcher Reihenfolge du die Filme schaust
LG
Melusine