Hi all…
Weiss jemand, wann die neuen Folgen von Stargate auf RTL2 gesendet werden ?
thx
Chris
Hi all…
Weiss jemand, wann die neuen Folgen von Stargate auf RTL2 gesendet werden ?
thx
Chris
Die 5. Staffel?
Hi!
Wenn Du die fünfte Staffel meinst, wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen - die wirde gerad erst synchronisiert (war gestern ein Bericht in den RTL2 News). Ich glaube, die haben was von April gesagt *mirabernichtsicherbin*
TIPP: Mail RTL2 doch einfach mal an! Mir haben die einmal sehr schnell geantwortet!
Gruß
Guido, der seit kurzem immer in den Konflikt gerät, ob er nun Stargate oder Buffy schaut…
schol´wa
…der seit kurzem immer in den Konflikt gerät, ob er nun
Stargate oder Buffy schaut…
das is doch nicht ernst gemeint-dieser konflikt.oder???
tok´ra kree
Hi!
Wenn Du die fünfte Staffel meinst, wirst Du Dich noch etwas
gedulden müssen - die wirde gerad erst synchronisiert (war
gestern ein Bericht in den RTL2 News). Ich glaube, die haben
was von April gesagt *mirabernichtsicherbin*
Wie bitte??? Die haben hier noch nicht mal die 4. Staffel gesendet! Und da wollen die im April schon mit der 5. weitermachen??? Ja spinnen die denn? (hab ich die 4. Staffel irgendwann mal verpasst?)
Guido, der seit kurzem immer in den Konflikt gerät, ob er nun
Stargate oder Buffy schaut…
Also… nun, wenn du einen Video hast, nimm das eine auf und schau dir das andere an, dann hast du beides hintereinander…
Aber mal im Ernst: Buffy ist keine Konkurrenz zu Star Gate!
Nun ja…
das is doch nicht ernst gemeint-dieser konflikt.oder???
Doch!
Aber meistens nehme ich Buffy auf…
Es ist wohl tatsächlich so, dass momentan die 5. Staffel synchronisiert wird! Aber da das pro Folge angeblich sechs Wochen dauert, wird ab April (voraussichtlich) die 4. Staffel gesendet (E-Mail von RTL2).
Gruß
Guido
Aber mal im Ernst: Buffy ist keine Konkurrenz zu Star Gate!
Genau. Was die, wie ich finde, noch machen sollten wäre so eine Star Trek Voyager - Elite Force für Stargâte. Das käme doch cool. Wer Elite Force nicht gespielt hat: Es ist wie eine Voyager Folge aufgebaut, mit allem was dazu gehört (nagut, außer Werbung). Ich könnte mir sowas gut vorstellen, da Stargate nun mal ein wenig Action hat.
Tschau, Daniel