Hi habe von natur aus Starke augenringe , da meine augen sehr tief liegen,so das ich sehr oft darauf angesprochen werde was kann man dagegen tun hab mir schon überlegt op mäßig was zu machen vielleicht ein permanent make up .
Was macht ihr dagegen
früher nach Hause gehen
Hallo Kailer!
Das hier
sind etwas anderes als das hier
Augenringe können auch bei Augen, die nicht tief liegen, zu sehen sein und haben völlig andere Ursachen, bspw. Zinkmangel, Schlafmangel, Durchblutungsstörungen.
Gegen derlei Augenringe kann man durchaus etwas tun, bspw. ausreichend schlafen, sich gesund ernähren, evtl. kosmetische Behandlungen, die die Durchblutung fördern.
Tiefliegende Augen sind dagegen ein anatomisches bzw. physiognomisches Merkmal. Dagegen kannst du nichts tun, auch nicht durch eine OP. Wie sollte die denn aussehen? Knochenstruktur verändern? Sorry, das wäre viel zu aufwändig und kompliziert, um eine rein kosmetische Zielsetzung zu verfolgen.
Auch ein Permanent-Make up halte ich für absolut ungeeignet. Was genau sollte ein Permanent-Make up denn machen? Üblicherweise werden dunkle Pigmente dabei eingesetzt, um die Augen zu umranden und ausdrucksstärker zu machen, um die Brauen optisch zu verdichten oder die Lippenkonturen exakter hervorzuheben und auszugleichen.
Dunkles Permanent entlang des Wimpernkranzes würde deine Augen optisch noch tiefer einsinken lassen, das kannst du unmöglich wollen.
Mit hellen Pigmenten wird dagegen nicht gearbeitet, schon gar nicht großflächig, wie es bei derlei Schatten wohl nötig wäre.
Da ich deine Anatomie nicht kenne, kann ich kaum etwas dazu sagen, aber vielleicht hilft es ein wenig, die Augenbrauen von unten her wegzurasieren, so dass die helle Fläche über dem Auge größer wird. Durch die „erhöhten“ Augenbrauen könnte die gesamte Augenpartie größer wirken.
Wenn du Schminktipps brauchst: Da kann dich dir eine Menge geben. Vermute nur, dass du ein Mann bist und Make up gegenüber nicht so aufgeschlossen.
Gruß, Diva
die tiefliegenden augen stören mich auch nicht nur der nebeneffekt ist das der übergang zum gesicht die ränder verstärkt ich denke man könnt schon was machen indem die augenringe unterspritzt dann ist auch der übergang nicht mehr so ersichtlich.
ja schmicken sieht man halt doch dann meistens en bisschen und da ich tatsächlich en mann bin wäre es mir lieber das man es nicht sieht.
Hey! Hast du schon mal versucht, deine Augenringe mit einem Concealer abzudecken? Das ist im Prinzip Makeup, das sehr stark deckend ist.
Viel MakeUp drüber, sonst wüsste ich nichts.
Ich habe schon mal gehört, dass Teebeutel helfen sollen. Ich weiß aber nicht wie man das anwendet.
Hallo,
ich würde dir nicht raten das wegzuoperieren ich kenne mich da nicht wirklich mit aus, aber es hört sich auf jeden fall schon mal schmerzhaft an. Concealer von Estee Lauder finde ich ziemlich gut! Aber dementsprechend auch recht teuer. Du hast die Wahl: einen etwas teureren Concealer oder sich unter das Messer legen
Grüße Nika