Hi,
ich habe seit 2 Tagen höllische Schmerzen in der Backe. Ich nehme Schmerzmittel, dass ich die Schmerzen aushalten kann. Ursprünglich fühlten sich die Schmerzen an, als kämen sie aus der Backe, nicht vom Zahn. An sich fühlen sich die Schmerzen wie bei einer entzundenen Zahnwurzel an.
Ich war gestern beim Zahnartzt Notdienst (Sonntags). Der hatte geröngt und hatte an den Zahnwurzeln keine Entzündung feststellen können. Er meinte, die Schmerzen dürften nicht vom Zahn kommen. Ich ging nachhause, mit der Hoffnung, dass ich mich anscheinend in die Backe gebissen habe und dabei auf einen Nerv gekommen bin.
Heute, gegen mittag, fingen die Schmerzen wieder an. Ich nahm eine Voltaren Tablette. Nun sind die Schmerzen in der Backe aufgrund der Wirkung zwar weg, nun spüre ich aber Schmerzen am Backenzahn ziemlich stark, vorallem bei Druck.
Was ist hier los? Ich bin echt ratlos. Von den Schmerzen her würde ich sagen, es ist der Zahnnerv. Aber der Zahnarzt sage, mit den Zähnen sei alles in Ordnung.
Gibt es Fälle, bei denen man am Röntgenbild nicht erkennt, dass etwas mit dem Zahnnerv nicht in Ordung ist?
Ich bin echt ratlos, und weiß nicht, was ich tun soll.
Gruß