Hallö,
ich mach nur mal einen neuen „Threat“ auf, weil mir das ganze gescrolle zu Blöd geworden ist.
Fand alle Meinungen sehr interessant, aber das jemand in dem Film faschistoide Tendezen gesehen hat war mit unbegreiflich. Gut alles erinnerte irgendwie an die Uniformen der Nazis, aber wird damit schon auf sie hingewiesen?
Ich habe auch das Buch gelesen und musste erstaunt feststellen das die Handlung eine ganz andere war.
Beispiel.: In ST gibt es Männer und Frauen die in den Krieg ziehen. Wenn ich mich recht an das Buch erinnere, ist dort nicht eine zu finden.
Die Namen stimmen alle, aber sind diese im Buch halt alle nur Männer. scheint als hätte Verhoven die Frauenquote in diesem Film extrem Steigeren wollen.
Alles in allem fand ich Starship Troopers ein sehr gut umgesetzter Film, jedenfalls besser als Alien vs. Predator (würg).
Aber wer den zweiten Teil gesehen hat von S.T weis was er an dem ersten Teil gehabt hat. Den Teil 2 ist misserabel.
Und was hat eigentlich der Sentinel darin zu Suchen gehabt? Und ist sonst noch jemdandem aufgefallen, dass die Bug- Aufmarscheszene aus dem Einser geklaut ist und nur verdunkelt wurde?!?!
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.
greets Offline
> Auf ihr Hunde! Oder wollt ihr ewig Leben?