Grüße,
wer weiss wo ich die kleinen Rangabzeichen (die am Kragen) als Ohrstecker kriegen kann?
Im StarTrek-Laden hab ich sie nicht gefunden, vielleicht gibt’s sowas ja im Internet.
Lebt lang und glücklich,
Kättwiesel.
Grüße,
wer weiss wo ich die kleinen Rangabzeichen (die am Kragen) als Ohrstecker kriegen kann?
Im StarTrek-Laden hab ich sie nicht gefunden, vielleicht gibt’s sowas ja im Internet.
Lebt lang und glücklich,
Kättwiesel.
Grüße,
wer weiss wo ich die kleinen Rangabzeichen
(die am Kragen) als Ohrstecker kriegen
kann?
Ich glaube hier in der StarBase 8 in Koeln gibt’s die auch. Wenn Du sie sonst nirgendwo findest kann ich versuchen, sie fuer Dich zu bekommen und schicke sie Dir dann zu —: alles weitere per e-Mail?
Live long and Prosper
Chris
Probier’s ggf. mal bei Transgalaxis in Friedrichsdorf, die haben auch eine ganze Menge einschl. Tribbles und Spock-Ohren, also warum nicht die Rangabzeichen?
Die Adresse? Moment… (such, blätter, wurschtel…) …hier:
Transgalaxis Versand
Taunusstraße 109
61381 Friedrichsdorf/Ts.
Tel.: 06172-9550-0
Ob die eine Internet-Seite haben, habe ich noch nicht nachgesehen, bin aber mit meinen bisherigen Bestellungen dort ganz zufrieden.
Gruß,
WEASEL (no relation)
hai Kättwiesel
es gab / giebt ein laden in Hamburg namens ‚andere welten‘. die versenden auch. ich glaube die haben sogar eine i-net zugang. jedenfalls hatten die das was du suchst mal.
viel spass
jaspis
Vielen Dank für die Adressen, werd ich gleich mal anschreiben.
In diesem Sinne, lebt lang und glücklich
Kätt.