Startseite einer Homepage nicht angezeigt

Hallo!
Habe folgendes Problem.
Mir wird mit Mozilla Firefox die Startseite von einer bestimmten Homepage nicht angezeigt (nur die Startseite).

Mit IE oder Google Chrome wird die Startseite auch angezeigt.
Weiß jemand was ich gegen das eigenartige Problem tun kann?

Hallo Thomas,

ich glaube ist etwas falsch gelaufen. Ich bin (leider) keine IT-Expertin, daher kann ich deine Frage nicht beantworten. Gruß

Hallo,
die Ursache ist erst mal schwerz zu benennen. Es wird irgendeine Einstellung im Firefox sein. Hast Du dort vielleicht JavaScript deaktiviert oder ähnliches (Popup-Block)?

Wenn Du die Seite nennst, kann man vielleicht mehr sagen.

mfg

die seite ist www.w4sport.at wo ich auch administrator bin.
was ich gerade bemerkt hab, das problem tritt nur auf wenn ich eingeloggt bin und mit meinem admin-login.
wenn ich als normaler user eingeloggt bin wird die startseite angezeigt…
also sehr verblüffend
lg

Wenn Du also mit dem IE als Admin eingeloggt bist, erscheint die Startseite auch nicht?

Dann bleibt nur ein seiteninternes Problem. Ich vermute der Fehler liegt dann eher im CMS bzw. in der Programmierung der Seite.

Hallo,

etwas mehr Informationen wären hier sehr hilfreich.
Werden alle als Startseite eingetragenen Internetseiten nicht angezeigt, oder nur eine ganz bestimmte Adresse?
Ist mit Startseite die Seite gemeint, welche der Browser automatisch beim Starten des Brwosers öffnet, oder eher die erste Seite einer Adresse auf der man dann auf weitere Unterseiten navigieren kann?
In jedem Fall sollte die Adresse zu 100% korrekt eingetragen werden. „http://www.adresse.xx

Es tut mir leid, aber in dem Bereich habe ich gar keine große Ahnung

Gruß, Jochen

Hallo Thomas,

hast du die neuste Version von Firefox installiert?
Leider kenne ich die Problematik nicht und habe keine Idee voran es liegen könnte.
Da scheint aber ein bestimmtes Coding oder Script in der Homepage eingebunden zu sein, mit dem Firefox ein Problem hat. Erste Idee: Überprüfe, ob die Einstellungen hinsichtlich Javascript und Co. bei Firefox und IE übereinstimmen.

Tip am Rande: Bei solchen technischen Fragen kann es hilfreich sein, wenn du einpaar Rahmendaten zu deinem System dazu schreibst. Welches Betriebssystem, welches SP, welche Browser-Version.

Viele Grüße
Nixa

Wenn Sie reinschreiben welche Seite das ist, können wir Ihnen vielleicht auch weiterhelfen.

So leider ad hock nicht

wie schon in einem anderem thread geschrieben > gehe in deinem jeweiligen browser über extras in die einstellungen - dort kannst du die startseite manuell festlegen, indem du es selbst in die dafür vorgesehene zeile schreibst u. abspeicherst