Startvolume voll

Nur nochmal zur Sicherheit: meinen Hinweis oben, wir Du nach den Videos suchen könntest, hast Du gesehen? (Dank der tollen Software werden Beiträge ja gern hin und her geschoben, und so völlig übersehen…)

Ja, genau das hab ich grad gemacht und durch Auslagerung 50 GB Platz geschaffen.

DAS war ein sehr guter Tipp!

:smiley: Danke

1 Like

Das können Filme sein die zwischen gespeichert worden sind als du online TV geschaut hast.
Vielleicht macht dein Streaminganbieter es so dass der Film nicht die ganze Zeit ganz langsam auf deinen Computer geladen wird, sondern schnell in einem Ruck, so dass er die Verbindung nicht so lange aufrecht halten muss.

Du kannst ja noch weiter 100GByte frei machen wenn du willst.
Schau dir die Filme einfach mal an, klick sie durch, dann weißt du ja wo du die einzuordnen hast.

Nicht dass dein Mac einen Virus hat, dieser Aufnahmen mit Hilfe der Kamera macht und sie dort zwischenlagert. Es passieren ja die komischsten Dinge.
Bei diesen Zombie-Rechnern ist das auch so, sie bekommen irgend wann einen Befehl von Außerhalb und führen dann irgend welche Befehle aus.
In den USA hat das mal einer gemacht und dann hat er den Mädels gedroht die Aufnahmen (die er illegal, ohne deren Wissen von ihnen gemacht hat) zu veröffentlichen.

wie ich das sehe ist dasProblemnur für ein paar Wochen verschoben, solange der Gelbe Balken (Fiilme) noch 50% deines Speicherplatzes ausmacht
cf

Es gibt im Library Ordner einen Ordner namens Cache. Den kannst du komplett löschen, ohne dass was passiert. Schau dir mal an, wie groß der ist… Da wirst du Augen machen.