StarWars: weitere Episoden?

Hi allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen Star Wars Eposide 1 gesehen und da drängt sich doch so der Gedanke auf, dass es mindestens zwei weitere geben muss:

Eine, in der der junge Skywalker zu Darth Vader wird.

Eine, in der die Prophezeiung wahr wird, dass er für den Ausgleich der Kraft (im engl. „Force“) sorgt.

Aber die Numerierung sieht wohl irgendwie zwei Folgen zwischen der Eposide 1 und der ursprünglichen (Eposide IV) vor, aber laut
http://www.starwars.com/
kein Platz für eine Eposide VII.

Wer weiß was?

Michael

Ob es einen Teil VII geben wird eiß nur George Lucas aber es gibt genügend taschenbücher zu Star Wars. z.B. gebt es zwischen teil V und VI eine ganz gute story „Im Schatten des Imperiums“ oder nach „Die Rückkehr der Jediritter“ gibt es direkt nach dem Sieg über dem Imperium eine geschichte „Der Pakt von Bakura“, die unmittelbar nach der feier auf Endor anfängt. also wie du siehst es gäbe genügend weiter gründe daraus eine Serie zu machen.
mfg Alex

Hi Namensvetter :smile:

Wie allseits bekannt, war das Drehbuch das George Lucas zu Star Wars geschrieben hat, so umfangreich, das er es in 9 Kapitel unterteilt hat. Dann hat er die Kapitel 4-6 verfilmt. Nun werden die ersten 3 Kapitel verfilmt. Episode 3 wird wohl ca. 2003 oder 2004 in die Kinos kommen. Und danach soll es laut George Lucas keine weiteren Star Wars Filme mehr geben, da er sich dann zu alt fühlt um nochmal mit einem so großen Projekt anzufangen. Jedenfalls hat er das mal in einem Interview gesagt. Also hoff lieber nicht darauf, das die letzen 3 Kapitel auch noch verfilmt werden.

Gruß
Michael

Hallo!

Jetzt warte einmal auf Episode II und III Was soll in Episode VII sein?
Nach den Büchern, die geschrieben wurden ist die Fortsetzung von Episode VI die Thrawn-Trilogie. Thrawn ist ein neuer Kommandant des Imperiums, Han und Leia sind verheiratet, später Kinder. Luke kämpf weiter, etc. Nachlesen!

Barbara

Hi Barbara,

Jetzt warte einmal auf Episode II und III

klar tue ich das …

Was soll in Episode VII sein?
Nach den Büchern, die geschrieben wurden
ist die Fortsetzung von Episode VI die
Thrawn-Trilogie. Thrawn ist ein neuer
Kommandant des Imperiums, Han und Leia
sind verheiratet, später Kinder. Luke
kämpf weiter, etc. Nachlesen!

Aus einer Aussage in Eposide I kann man folgern, dass es eine VII geben muss. Hast du sie gesehen? Sonst will ich’s lieber nicht verraten :wink:

BB
Michael

Sagst du’s mir bitte auch?

Aus einer Aussage in Eposide I kann man
folgern, dass es eine VII geben muss. Hast
du sie gesehen? Sonst will ich’s lieber
nicht verraten :wink:

BB
Michael

Hi Michael!

Bin ja mal gespannt, was das fuer ein statement war…

Ollie

Das ist allerdings interessant. Aber bitte nicht verraten, weil ich Episode I noch nicht gesehen habe.

Barbara

Hallo Barbara und besonders die die es wissen wollen,

Das ist allerdings interessant. Aber bitte
nicht verraten, weil ich Episode I noch
nicht gesehen habe.

ich werde es nicht verraten. Aber es ist wirklich nur ein Indiz, dass es eine Folge nach den „ersten“ drei geben muss. Für den Film an sich ist dieser Aspekt gar nicht soooo wichtig. Also sucht nciht verzweifelt danach, wenn ihr ihn seht, sondern genießt den Film an sich!

Alles Gute
Michael

Hi,

nach gutem alten Usenet-Brauch setzen wir hier einfach mal einen

SPOILER :smile:

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aus einer Aussage in Eposide I kann man
folgern, dass es eine VII geben muss. Hast
du sie gesehen? Sonst will ich’s lieber
nicht verraten :wink:

Ja, hab ich, aber ich weiß nicht, welche Aussage Du meinst. Verrätst Du’s?

Cheatah
http://cheatah.net