Hallo
Das Verdrängte summiert sich aber außerhalb der
Zeit, wächst wie ein Riesen-Monster an, und hat dann den
Zwang, in die Endlichkeit zu kommen, da es erlöst werden will.
Das Verdrägnte ist nun was genau…? Ich dachte wir verdrängen unser wahres Wesen und werden dadurch zu funktionellen Maschinen. Aber später sagst du ja, das Verdrängte sei Satan und böse.
Deshalb muss es immer drohen, sonst würde keiner auf es hören.
Wenn es ganz krass wird, erscheint das Verdrängte sogar und
zwar in Form von verdrängten Gestalten (z. B. Ufos in
Woronesch), grässliche Gestalten, 3 m groß, grünes Gesicht,
drei Augen, Buckel etc und droht, weil es in die Zeit hinein
will, aber nicht kann, da es verdrängt wurde.
Geht’s dir gut? Bitte, leg dich hin, miss dein Fieber, trink einen Tee! Gute Besserung.
Diese Aliens
sind schon erschienen, aber sie waren nicht materiell
greifbar; wenn man hineingestochen hätte, wäre kein Blut
geflossen.
Woher weisst du das?
Das Böse und Verdrängte nennen die Kirchen im
übrigen Diábolos bzw. Satan. Insofern ist das
Verdrängte immer gegen das Gesetz Gottes.
[…]
Das alles spiegelt sich im Planeten Pluto und dem
Tierkreiszeichen Skorpion wieder.
Wenn mir jetzt jemand begegnet, der das Sternkreiszeichen Skorpion hat, ist zu erwarten, dass er 3m gross ist, ein grünes Gesicht und drei Augen hat? Und wie soll man darauf reagieren…? Wegrennen bringt wahrscheinlich nichts, wie ich annehme.
Deshalb konnte Satan in der Wüste Jesus die
Königreiche anbieten. Er konnte sie nämlich nur deshalb
anbieten, weil sie ihm gehörten. Wenn sie ihm nicht gehörten,
hätte er sie nicht anbieten können.
Logisch ist logisch!
Alles das, was geistig
verdrängt wurde (und nur das „Geistige“ kann verdrängt
werden!), spiegelt sich als Funktion des Verdrängten in der
Erscheinungswelt wieder, auch dann, wenn es Luft- und
Raumfahrt ist oder meinetwegen Gentechnik und Klonen etc.
Geist = Böse? Geist = 3 m grosses Monstrum? Wenn der Geist verdammt wird, was hat dir dann ermöglicht, deinen Text zu schreiben? Ich will damit, wohlgemerkt, nicht die inhaltliche Qualität des Geschriebenen loben.
Das wird jetzt so werden, dass zuerst das therapeutische Klonen
befürwortet wird, und dann wird aus Zufall mal einer nicht zu
therapeutischen Zwecken geklont, […]wird es gesetzlich legalisiert.
Dann gibt es, wenn das der Staat so will, von mir aus 200 Ulrich
Trettner.
Na, ich hoffe bloss nicht, dass es dann 200 Herbert Braunschläger gibt.
Ja bitteschön, fändest du das OK, wenn dein Leben
beliebig oft reproduziert wird.
Seit wann wird durch klonen das Leben des Menschen mitproduziert? Das ist gar nicht möglich. Auch eineiige Zwillinge weisen Unterschiede in ihrem Werdegang auf, obwohl sie im selben Elternhaus aufgewachsen sind und sich kennen und sich dadurch gegenseitig noch zusätzlich anpassen. Gleiche genetische Voraussetzungen sind nicht dasselbe wie gleiches Leben. Oder willst du den Menschen auf seine Gene reduzieren?
Weißt du, irgendwann kannst du
als Mensch das nicht mehr entscheiden, weil dein Leben nicht
mehr dir gehört, sondern dem Staat.
Da lachst du vielleicht
[…]
Wenn schon
damals eine normale Volkszählung als eine vom Bösen ausgehende
Sünde verstanden wurde (wie es in der Bibel steht), dann frage
ich mich, was der heutige Überwachungsstaat, der sich zudem
anmaßt, über das Einzelne Leben beliebig entscheiden zu
dürfen , für eine Sünde ist.
Buhuhu wieder der Paranoia-Trichter. Würden wir tatsächlich in einem totalitären System leben, wäre es dir gar nicht möglich, solche Statements abzugeben. Du wiegst dich in Sicherheit, dass dir nichts passiert, du wiesst, dass du in einem sicheren System lebst, deshalb kannst du einen solchen Schmarrn eintippen, öffentlich, mit Beifügung deines echten(?) Namens und überhaupt nichts passiert. Wäre es anders, gehörtest du vielleicht zu denen, die still sind, vielleicht zu denen, die sich anpassen (höchstwahrscheinlich sogar); und wenn du dann doch mucksen würdest, würde man dich wegschliessen oder schlimmeres.
Das nimmt aber keiner wahr, weil
sie so dämlich und zu blöd sind und sich nicht trauen, diese
Gesellschaft in Frage zu stellen.
Jeder 14-jährige stellt die Gesellschaft in Frage. Es ist die Eigenheit von selbsternannten Propheten so zu tun, als würden sie als einzige irgendwelche Probleme erkennen, wo alle anderen doch systemtreue Schafe seien. Werd’ erwachsen, jeder hatte mal seine Punk- und Rebellenphase, in der er am liebsten alles umgestürzt hätte. Bloss steht bei den meisten glücklicherweise nicht ein derart naives Weltbild dahinter wie das deine.
Und sie driftet schön
langsam den Abhang hinab und allen schauen zu. Einen Menschen
zu klonen, ist die größte Sünde, die man sich vorstellen kann.
Buhuhuhu, wir wissen ja. Zu denken, die Welt sei rund, ist eine Sünde. Leichen zu obduzieren ist eine Sünde. Dampflokomotiven sind eine Sünde. Usw.
Ich frage mich, wieso du auf obigen Einwand wegen des Internets nicht eingegangen bist. Du sitzt an einem Computer, einer Rechenmaschine. Wie kann das koscher sein?
Aber irgendwann müssen sie ihre Rechnung bezahlen. Dann gibt
es keine Ausreden mehr. Die Konsequenzen werden dann
ungeheuerlich sein für diese Leute.
Ja. wir leben ja jetzt im puren Paradies (…! Ironie!), da ist eine Bestrafung nach dem Ableben schon angesagt.
Sagen wir mal so: Wenn jetzt Hölle auf Erden (was für die meistne Menschen Realität ist), dann nach dem Ableben gleich noch einmal Hölle. Du verehrst einen grausamen Gott.
Du kannst mir jetzt natürlich widersprechen und sagen, dass
das Böse eine Erfindung des Menschen ist usw. Aber das ändert
nichts, denn in dem Augenblick, in dem du es relativierst,
lässt du es zu und es bahnt sich seinen Weg in deine Seele und
ergreift von ihr Besitz.
Du hast selbst schon gesagt in einem anderen Beitrag, du kennest dich selbst überhaupt nicht. Das finde ich merkwürdig. Trotzdem willst du Gott kennen und wissen, was richtig und falsch ist. Von mir aus gesehen bist du ein armer Mensch, mit vielen Problemen, der sich durch ideologische Konstrukte einen Ausweg aus „seiner Hölle“ (des diesseitigen Lebens!) sucht. Natürlich wirst du damit auch nicht glücklich, das kann ich dir „prophezeihen“. Und wenn du tot bist, ist alles vorbei und deine Chancen sind vertan. Du hattest ein unerfülltes Leben.
Viele Grüsse
Wiesel