Statistiken oder Umfragen zu Jugendliche & Sex

Hallo Community,
suche Statistiken oder Umfragen zum Thema Jugendliche und Sex, dies benötige ich für eine Präsentation…

Leider nichts im Netzt gefunden -.-

MfG Jakob

Hallo Jakob,

Es gibt alle paar Jahre die große Shell-Jugendstudie, die das Leben der Jugendlichen in Deutschland genauestens unter die Lupe nimmt. Kann dir zwar nicht versprechen dass du da fündig wirst aber ist zumindest schonmal ein Anfang.

http://www.shell.de/home/content/deu/aboutshell/our_…

Gruß

Smalls

Guten Tag,

Hey Smalls,

danke für die schnelle Antwort, ist ein Anfang!

Nochmal vielen Dank

Jakob

Ob Du genau das hören möchtest, was ich über Jugendliche und Sex denke,bezweifle ich, aber ich gebe mir Mühe!
Zum Einen ist es ganz arg erschreckend, dass trotz Bravo und angeblicher Mundprobaganda kein 14-Jähriger (auch weibl.) weiß,wie ein Kind entsteht und was wirklich verhütet. Dann poppen die echt schon mit 11 oder 12. Das kann ja noch gar nicht als Sex empfunden werden. Eine Frau kann bis zu 30 werden, bis sie ihren Körper so kennt und tatsächlich alle Höhepunkte erreichen kann!
Ich meine, was macht Ihr, wenn Ihr 25 oder 30 seid? Habt Ihr da den Sex schon satt? Auch ein Mann unter 30 konnte mir nicht viel Erfahrung und Einfühlung vermitteln! Alles noch sehr unbeholfen, aber am Schlimmsten ist echt das Problem Verhütung, das keiner weiß und schon poppen kann, wie ein Mini-Weltmeister!
Frage Dich bei Jungen selbst durch, was die Dir bei Verhütung für grausame Antworten geben!

Regina