Hallo leute,
Ich hab eine Frege…
Meine Freundin hat mich in ihrem status nicht drinn stehen weil sie das iwie kindisch findet oder so. Aber mir ist das halt schon wichtig das ich oder unser Datum drinn steht und das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie wollte halt noch ein oder zwei Gründe dafür und ich weiss einfach keinen ausser das wir doch zusammen sind, aber das reicht ihr iwie nicht.
Ich würde mich freuen wenn euch ein Grund einfällt der mir helfen kann
danke
LG Juri
Hallo leute,
Hallo Juri!
Ich hab eine Frege…
Meine Freundin hat mich in ihrem status nicht drinn stehen
weil sie das iwie kindisch findet oder so. Aber mir ist das
halt schon wichtig das ich oder unser Datum drinn steht und
das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie wollte halt noch
ein oder zwei Gründe dafür und ich weiss einfach keinen ausser
das wir doch zusammen sind, aber das reicht ihr iwie nicht.
Ich würde mich freuen wenn euch ein Grund einfällt
- Du brauchst das für dein Ego, damit jeder sehen kann, was für ne tolle Freundin du hast.
- Du brauchst ohnehin viel Bestätigung von anderen
- Dir ist wichtig, was andere von dir denken (und es soll keiner denken, dass du deiner Freundin nicht wichtig genug bist, dass sie dich in ihrem Status nennt)
- Du traust der Beziehung nicht und fühlst dich sicherer, wenn sie auch nach außen zeigt, dass sie mit dir zusammen ist
der mir
helfen kann
Das musst du selbst beurteilen.
Ich persönlich finde das auch albern, weil es einem scheißegal sein kann, was andere über einen lesen. Die denken auch so, was sie wollen und mein Seelenheil hängt glücklicherweise nicht von der Meinung anderer Leute ab.
Ich glaube, deine Freundin ist ganz in Ordnung.
Gruß, Fo
Hi,
ich weiß ja nicht, wie ihr Whatsapp benutzt, aber ich seh da meistens nur die Konversationsliste. Ob da jemand seinen Status ändert und wenn ja, zu was, bekomme ich gar nicht mit. Ergo: Was willst du mit nem Schub fürs Ego an einer Stelle, die kaum beachtet wird? Und vor allem: Wen genau interessiert, wann ihr zusammengekommen seid, außer euch selbst
Gruß
Hallo,
weil sie das iwie kindisch findet oder so.
oder so? Frag sie doch mal genauer nach den Gründen.
Aber mir ist das
halt schon wichtig das ich oder unser Datum drinn steht
Warum? Der Whatsapp-Status ist kein Feld für den Beziehungsstatus sondern Anhaltspunkt für die aktuelle Chatverfügbarkeit. Deswegen findet man da vorgefertigt auch eher Dinge wie „verfügbar“, „beschäftigt“ oder „Akku fast leer“ und nicht „In einer Beziehung mit“ oder „Verliebt seit dem…“.
das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie wollte halt noch
ein oder zwei Gründe dafür und ich weiss einfach keinen ausser
das wir doch zusammen sind, aber das reicht ihr iwie nicht.
Der einzige Grund, der mir einfiele, ist, dass es dich glücklich macht. Kann man kindisch finden und objektiv ist es absolut irrelevant, was da steht, aber dass das Herz ein bisschen hüpft, wenn sich jemand zu einem bekennt ist nachvollziehbar. Das kann als Grund reichen - oder eben nicht.
Whats App, und die ganze Welt weiß, wann man zuerst gedingst hat.
Iwie weiß ich gar nicht genau, was ein „unser Datum“ sein sollte.
Ich nehme mal an (ich bin ja uralt), das Datum, ab dem man „zusammen“ ist, also sich das erste mal geküßt hat? Oder gedingst? Oder sonstwas…
Das kann sich superduper überhöhen zu Beziehungsdramen, wenn einer das „Erste-mal-gedingst“-Datum nicht bei Whatsapp in den Status setzt.
Muß aber nicht so sein.
Ich gehöre zu den Leuten, die niemals wissen, wie alt die eigenen Kinder sind und den eigenen Geburtstag vergesse. geschweige denn mein Hochzeitsdatum.
Dennoch bin ich ein lieber treuer Mensch.
Tilli
Hallo hmmmh
Warum? Der Whatsapp-Status ist kein Feld für den
Beziehungsstatus sondern Anhaltspunkt für die aktuelle
Chatverfügbarkeit. Deswegen findet man da vorgefertigt auch
eher Dinge wie „verfügbar“, „beschäftigt“ oder „Akku fast
leer“ und nicht „In einer Beziehung mit“ oder „Verliebt seit
dem…“.
Beim Status kannst Du reinschreiben, was Du möchtest. Z.B. „Ich habe noch Euro für CHF 1.60. Wer will die?“
Gruss
Heinz
Der einzige Grund, der mir einfiele, ist,
Hallo,
wie es bei W-A ist weiß ich nicht, aber bei soz. Netzwerken gib es Beziehungsstatus. Da käme es mir merkwürdig vor, als Beziehungsstatus ‚Single‘ zu lesen.
Sollte es bei W-A anders sein, bitte ich mein Posting als gegenstandlos zu betrachten.
Stutz und Euronen statt Popp und Bewerbungsschluß
Hallo hmmmh
Warum? Der Whatsapp-Status ist kein Feld für den
Beziehungsstatus sondern Anhaltspunkt für die aktuelle
Chatverfügbarkeit. Deswegen findet man da vorgefertigt auch
eher Dinge wie „verfügbar“, „beschäftigt“ oder „Akku fast
leer“ und nicht „In einer Beziehung mit“ oder „Verliebt seit
dem…“.Beim Status kannst Du reinschreiben, was Du möchtest. Z.B.
„Ich habe noch Euro für CHF 1.60. Wer will die?“
Das erscheint mir irgendwie noch sinnvoller als: „Ich habe am 4.5. zum ersten Mal mit X gepoppt und bin nun sein. Ich bitte daher höflich, von weiteren Beziehungsanfragen abzusehen.“
Oder was auch immer dem UP an Datum und Status vorschwebt.
Tilli
Sollte es bei W-A anders sein, bitte ich mein Posting als
gegenstandlos zu betrachten.
Läßt sich einrichten.
so ein shize…
bitte sie ein Tattoo stechen zu lassen: Property of Juri
Heu Heinz,
Deine Franken nehme ich gerne. 1,60 CHF gegen 1 Euro. Melde Dich bei Interesse per PM.
Gruß
vdmaster
Muss ich Postings eigentlich erst von dir genehmigen lassen?
Hallo Juri,
weil sie das iwie kindisch findet oder so.
deine Freundin hat iwie recht: Es ist kindisch. Sie scheint reifer zu sein als du, kann das sein?
Schönste Grüße
Ann da Cáva
Muss ich Postings eigentlich erst von dir genehmigen lassen?
Nö, wieso? Ich meine, klar, Du hättest Dir Deine Antwort auch komplett klemmen können, weil Du WhatsApp nicht kennst und deswegen auch nicht wissen kannst, was man da eingeben kann oder nicht, aber Du entschiedest Dich nun einmal dafür, Deine Ahnungslosigkeit in Worte zu fassen. Ich verstand mich bei meiner Antwort jedenfalls einfach nur als Dienstleister, der Dich kostenlos darüber informierte, daß Deine Antwort - wie von Dir schon zu recht vermutet - gegenstandslos ist.
Oh meine Güte, wie ich mich schäme.
Und danke, dass es dich gibt!
HI,
ein paar Fakten zum Status bei Whatsapp:
http://www.heise.de/security/meldung/WhatsApp-Was-de…
http://www.heise.de/security/meldung/Datenleck-Whats…
Viele Grüße an Deine Freundin…
P.S. Ich nutze kein Whatsapp. Selbst schuld, wenn man Telefondaten an Facebook freihaus liefert. Da darf man sich über „Privatsphäre“ nicht mehr beschweren.
lg.
vordprefect
Moin Juri,
vlt. „hilft“ Dir mein Ansatz auch: Sie findet es „kindisch“ und Du zeigst ihr nicht weiterhin, dass Du ein Kindskopf bist und akzeptierst Ihre Entscheidung …
Schön zu sehen, wie sie dich im Griff hat.
Menschenskind, Mann, wenn sie nicht will, dann will sie nicht, sie wird schon ihre Gründe haben.
Hör auf, ihr nachzulaufen und lass dich doch um Gottes Willen nicht so gängeln.
Gruß, Nemo.
Kannste das mal
…an Deine bedauernswerte Freundin weiterleiten?
http://www.gofeminin.de/freizeit/album943938/witzige…
Cheers
Hallo, Nemo,
was ist bloß los mit dir!!???
So hab ich dich nicht eingeschätzt.
Du klingst echt frauenfeindlich, was du bestimmt nicht bist.
Egal was du hast, ich drücke die Daumen, dass du es bald hinter dir hast.
Und: Egal, was du so schreibst, ich mag dich dennoch!
LG
Ayse