Hallo miteinander,
ich habe von einer guten freundin das Abonnement der Statusmeldungen von Ihr deaktiviert!
Jetzt ist die frage wie kann ich das wieder aktivieren!
Danke im voraus
Patrick
Hallo miteinander,
ich habe von einer guten freundin das Abonnement der Statusmeldungen von Ihr deaktiviert!
Jetzt ist die frage wie kann ich das wieder aktivieren!
Danke im voraus
Patrick
hi patrick,
alles was du versteckt hast kannst du wieder anzeigen lassen.
verstell einfach mal deinen standort. z.b. von muenchen auf berlin (kannst du spaeter wieder aendern). wenn diese aenderung jetzt auf der timeline erscheint kannst du mit der maus ueber das kleine icon daneben fahren und dir alle versteckten meldungen anzeigen lassen!
Und unter was weil du sorry wenn ich du sage em wenn ich mein standort oder wohnort? standort?!
Da kommt dann Nur ich, Freunde und Bekannte und meine Listen was ich so habe
Hallo Patrick,
gehe mal auf das Profil deiner Freundin. Sie nutzt doch hoffentlich schon die Chronik?
Dann gucke dir mal folgendes Screenshot an: http://desmond.imageshack.us/Himg42/scaled.php?serve…
Dort gehst du auf „Freunde“ und es erscheint ein Fenster. Dort kannst du einstellen wie & was in den Neuigkeiten erscheint.
Beim „alten“ Profil-Design ist das ganze ähnlich, dort ist der Button nur an einer anderen Stelle oben rechts.
Ich hoffe damit kommst du weiter!
Viele Grüße
Um die Statusmeldungen einer Person wieder zu abonnieren, einfach auf das jeweilige Profil klicken und oben rechts erneut abonnieren.