Stayfriends - 'Besuch über ein anderes Profil'

Guten Tag,

Ich habe bei der online-community „Stayfriends“ zwei Nachrichten in meinem Postfach. Diese Nachrichten sind von ehemaligen Klassenkameraden geschrieben worden -scheinbar.
Denn nun habe ich auf „Wer hat mein Profil besucht“ gesehen, dass diese beiden (die mir auf jeden Fall bekannt sind) mich über ein anderes Profil besucht haben.

Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob das wirklich diese Beiden gewesen sind, oder ob das eine Masche von Stayfriends ist, um mich zur „Gold-Mitgliedschaft“ zu bewegen? Fast offensichtlich das Ganze, aber es gibt beispielsweise auch zwei andere Besucher meines Profils die ich nicht kenne, bei denen aber auch die Anmerkung steht „Besuch über ein anderes Profil“ und von denen ich trotzdem keine Nachricht erhalten habe.
Dadurch ist das wiederum recht verwirrend. Ich hoffe hier kann mich jemand aufklären.
Bedanke mich im voraus dafür!

Viele Grüße
Tom

Hallo,

„Besuch über ein anderes Profil“ beschreibt nur, wie die Personen Dein Profil aufgerufen haben. Sie waren z.B. auf der Visitenkarte eines anderen Mitglieds und haben Dich dort in der Kontaktliste gesehen, auf Deinen Namen geklickt und somit wurde als Zugriffsquelle „anderes Profil“ aufgezeichnet.

Gruß,

Myriam

Oh man, klar, jetzt macht´s Sinn. Ich habe mich wohl etwas „verkopft“
bei dieser Besuch-über-ein-anderes-Profil-Geschichte. Man findet im Netz eben nicht nur Gutes über Stayfriends, daher meine Skepsis.

Also, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wirklich Top!!!

Gruß, Tom

Guten Tag,

Ich habe bei der online-community „Stayfriends“ zwei
Nachrichten in meinem Postfach.

Ich habe auch eine „angebliche“ Nachricht in meinem Postfach. Kann mir aber nicht vorstellen, was derjenige mir groß schreiben sollte.

Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob das wirklich diese
Beiden gewesen sind, oder ob das eine Masche von Stayfriends
ist, um mich zur „Gold-Mitgliedschaft“ zu bewegen?

Ja, auch ich habe den Verdacht, daß „Stayfriends“ gerne möchte, daß man die Goldmitgliedschaft abschließt.
Auch Bilder kann man erst wirklich anschauen, wenn man eine Goldmitgliedschaft abschließt. Auch wenn es heißt: „Lade ein Bild hoch, um die Bilder der anderen klar zu sehen.“
Die Bilder sind zwar klar, aber so klein, daß man eh nichts drauf erkennt.
Die kostenfreien Basisleistungen sind halt sehr knapp gehalten, die wollen halt mit der Mitgliedschaft Geld verdienen, aber ich für meinen Teil bezweifele, daß sich die Ausgabe lohnt und mache es deshalb auf gar keinen Fall.

LG