Stdium - Chemie

Ich brauche Hilf zu folgendem Thema : Studium.

Wer kenn mir sagen, wo man Chemie studieren kann?

Ich brauche Hilf zu folgendem Thema : Studium.

Wer kenn mir sagen, wo man Chemie studieren kann?

An jeder besseren Uni z.B. Heidelberg, Kaiserslautern, München, Berlin etc. Einfach auf die Homepage der entsprechenden Uni gehen. Gut sind auch technische Unis (TU´s). Im Baden-Württemberg geht das Studium für künftige Chemielehrer (außer Gymnasium) auch an Pädagogischen Hochschulen (PH).

Auf der folgenden Seite findest du alle Fachbereiche und Fakultäten für Chemie an deutschen Unis. Weitere Informationen - auch zu Fachhochschulen und Sonderstudiengängen - sind auch auf der Seite der GDCh zu finden.

http://www.gdch.de/bub/anschr.pdf

das weiss ich nicht- ggf. „chemiestudium“ googeln ?

Ich brauche Hilf zu folgendem Thema : Studium.

Wer kenn mir sagen, wo man Chemie studieren kann?

eigentlich an fast allen Unis Mainz hat zum Beispiel grade einen neuen Chemieteil bekommen

Ich brauche Hilf zu folgendem Thema : Studium.

Wer kenn mir sagen, wo man Chemie studieren kann?

z.B. Osnabrück, Münster, Bochum, Berlin

Ich brauche Hilf zu folgendem Thema : Studium.

Wer kenn mir sagen, wo man Chemie studieren kann?