Wenn ich ein uncut spiel (Black Ops) über steam und Hot Spot Shield aktiviere habe ich es ja uncut aber wenn ich dann wieder hot spot ausschalte ist es dann immer noch uncut oder wird es denn deutsch
Wenn ich ein uncut spiel (Black Ops) über steam und Hot Spot
Shield aktiviere habe ich es ja uncut aber wenn ich dann
wieder hot spot ausschalte ist es dann immer noch uncut oder
wird es denn deutsch
Dazu weiß ich leider auch nicht viel, aber ich halte deine Vermutung durchaus für möglich, da dieses Spiel ( meinen Quellen nach) als uncut Version in Deutschland gar nicht zugelassen ist.
MfG Dominik
hallo,
wenn die aktivierung erfolgreich verläuft, bleibt das spiel uncut. ob ein spiel uncut ist oder nicht, liegt an dem eingegebenen key. einige spiele schalten allerdings auf cut sobald du steam in deutsch startest. ein erneuter start auf englisch ändert die dateien allerdings wieder. allerdings hat steam/valve mittlererweile gute möglichkeiten gefunden, die ip verschleierung aufzuspüren und zu blockieren. ob hotspot noch funktioniert, weiss ich nicht. auch hat steam ganz klar in seinen verträgen, dass sie das nicht dulden und im extrem fall deinen ganzen account sperrent. ob das jemals vorkam, dazu gibt es nur gerüchte. in jedemfall würde ich dir raten, binde das spiel nicht an deinen hauptaccount, sondern erstelle dir einen neuen. auch kannst du dann mit weniger sorge probieren, welches programm die ländersperre umgehen kann. aber, wie gesagt, ist alles etwas heikel. hast du nicht jemand, der dir das spiel im ausland aktivieren kann? oder wohnst du nahe an einer grenze (achtung, nicht in jedem land könnte es gehen)? denn dann könntest du kurz rüberfahren, ins internetcafe gehen und dort ganz normal aktivieren. ab dann bleibt es uncut und es wird nie probleme geben. wenn du weitere fragen hast, schreib mich ruhig an. viel glück jedenfalls.
einen lieben gruss
stefan
wird es denn deutsch
wird es denn deutsch
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich dieses spiel nicht zogge.
Aber eigendlich müsste es uncut bleiben.
wird es denn deutsch
ähm nuja…ist es aus Österreich oder aus Usa/Kanada etc…weil ich glaub das die PEGI (österreich) version funktioniert…allerdings geht das mit den spielen aus Übersee auf keinen fall…n freund von mir hat sich die version aus Kanada bestellt(für den PC)…ja nun sitzt er da und kann es nicht spielen…
also so weit ich weißt funktioniert die deutsche und die PEGI version…nur das man bei der letzten im Zombie mod keine Verfassungsfeindlichen symbole sieht…
lg Paul
wird es denn deutsch
Ich hab keine Ahnung. Aber ein Freund von mir hat sich auch Black Ops Uncut für PC im Laden gekauft und hat das immer Uncut.