Stecke in Boot Loop fest!

Hallo,
Ich habe ein Htc One M7 und wollte es mit ClockworkMod rooten. Allerdings konnte es die sd nicht mounten und die zip nicht installieren. Nun sitze ich jetzt in einer boot loop fest und weiß nicht, wie ich da raus kann. Ich kann mein handy nicht mehr über usb erreichen, Kann mir jemand verraten, wie ich jetzt aus der Kacke rauskomme? Kann es vllt daran liegen, dass ich eine falsche version von cwm(Sprint) benutzt habe? Vielen Dank im voraus!

Hi, hatte das auch. Aber es hat jemand eine Datei zu flashen erstellt die das behebt. Kann scheinbar keine Links eknfügen, irgendwas kaputt.
Der Thread heißt „fix bootloop with cwm fix“ im xds forum.
Grüße

hier werden einige möglichkeiten vorgestellt wie du da wieder rauekommst.
www.redmondpie.com/how-to-fix-or-recover-android-boo…

das klappt bei mir nicht… es kann i-wie nicht auf die caches zugreifen.
bei „wipe dalvik cache“ kommt nichts und bei „wipe /cache“ steht:
E: format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk0p38
ich werd mal nach dieser fehlermeldung googlen.
trotzdem danke für die antwort ^^

das liegt an einer fehlenden sd-ext Partition.
Sichere deine Daten von deiner SD auf dem PC geh in s CWM, partitioniere deine SD schiebe deine Daten wieder zurück auf die SD und der Fehler sollte vergessen sein.
Oder Du ignoriest die Meldung wenn du keine sd-ext nutzt.

ich benutze keine externe sd… aber was jetzt? ich habe rausgefunden, dass ich in der loop stecke, seitdem ich den kernel geflasht habe. hilft das vllt wieter?

aber in das recovery kommst du ja oder? dann flashe doch einfach mal nur den kernel neu und wenn das nicht hilft hald das alte rom welches funktioniert hat

ja, aber das problem ist: ich komm nicht aus der recovery raus :confused: dann kann ich auch nicht zum bootloader, um den kernel neuzuflashen…

wenn du in die recovery kommst kannst du ein neues update einspielen. siehe hier:
http://www.droidforums.net/forum/attachments/droid-x…
einfach auf eine externe sd karte das update.zip packen und neu flashen

oder wie sieht den dein recovery menü aus??

das menü so wie folgt aus:

  • reboot system now
  • install zip
  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition
  • backup and restore
  • mounts and storage
  • advanced
    ich hab kein externe sd, das gerät hat keinen slot dafür

ich hab erst jetzt bemerkt, dass du dies ja am anfang geschrieben hast: „Allerdings konnte es die sd nicht mounten und die zip nicht installieren.“

also wenn du weder usb verbindung noch irgendwas installieren kannst, sieht es ziemlich schlecht aus. was ist denn die fehlermeldung wenn du versucht was zu installieren?

E: Can’t mount /sdcard/