Stehe fast nur noch auf harten sex. brauch ich hilfe ?

Kurz und knapp…ja begebe Dich in Therapie…aber das wirst Du nicht,weil ich nicht den Eindruck habe,dass Dein Leidensdruck groß genug ist.

Und die Absolution wirst Du hier auch nicht finden.

Und nein…grenzwertig finde ich das auch nicht mehr,denn solange nur eine/r das will…stimmt was nicht,wenn es denn zum Vollzug kommt…

Also was erwartest Du?

Oscara

1 Like

Kein Kläger, kein Richter.
Keine Anzeige, kein gesteigertes Interesse, ihm Unterstützung anzubieten.

So lange „nichts passiert“ ist - sprich es nicht irgendwie angezeigt wird - stehst Du erst mal alleine da.
„Ich würd den/jemand am liebsten umbringen“ interessiert erst mal keine Sau in Deutschland. Erst muss „was“ passieren, bevor die Instanzen ins rollen kommen.

Gut, ich kenne mich nicht sonderlich mit dem Gesundheitswesen hier aus - vermute aber, dass Du Deine Therapie hier erst mal sehr schwierig selbst anleiern kannst, erst mal alles selbst bezahlen musst und wahrscheinlich gar nicht wirklich ernst genommen wirst. Die Denke „ist doch alles nicht so schlimm“ wird durch/nach/mit einer Anzeige plötzlich umgedreht werden… oder? Denn dann sind die Weißkittel plötzlich in Erklärungsnot und gefordert…

LG
Ce

1 Like

schwarz-weiß / wo sind die 8bit graustufen?
Gut, 30 % kein Blümchensex kann ich definitiv unterschreiben.
Definition von Blümchensex: nur im Bett, nur Licht aus, nur kuscheln und eine kurze Penetrationsphase mit schnellem Abschluß… Da würde ich höher greifen: Also von 1000 Frauen 900, die kein Blümchensex wollen.
Ob die 900 dann wirklich alle gefesselt und geschlagen werden wollen???
Ich denke, da bleibt vielleicht eine übrig.

LG
Ce

1 Like

Bist du noch da?
Hallo,

was mir bei deiner Frage und den Rückmeldungen, die du gegeben hast, auffällt, ist, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass du mit einer Partnerin, die den „harten Sex“ genauso genießt wie du und die Spaß daran hast, wenn du total bestimmst, wo es lang geht, auch nicht glücklich wärst.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Mir scheint, dass das für dich zur Befriedigung mit dazu gehört, dass du es (zumindest manchmal) gegen ihren Willen machst. Dass dich womöglich grade das anturnt, wenn sie nicht will, wenn sie sich wehrt etc. Mal ehrlich, ist das so?

Wenn ich damit richtig liege, kann ich wie die anderen auch, nur ganz eindringlich zu einer Therapie raten. Wenn du so weiter machst, machst du dich und andere unglücklich. Und alleine ohne therapeutische Unterstützung kriegst du das nicht in den Griff.

Gruß
M.

Meiner Erfahrung nach stehen da auch sehr viele Frauen drauf.

Es mag durchaus sein, daß es nicht wenige Frauen gibt (jetzt mal unabhängig von Deiner eigenartigen Statistik bzw. der Erhebungsmethode), die auf härteren Sex mit einem dominanten Partner stehen und auch gerne mal eine Vergewaltigungsphantasie bzw. ein entsprechendes Rollenspiel praktizieren.

Eine tatsächliche Vergewaltigung ist hingegen ein ganz anderes Kaliber und mit irgendwelchen rauhen Spielarten nicht zu verwechseln, auch nicht bzw. erst recht nicht, wenn sie durch den vermeintlichen Partner erfolgt. Insofern ist der Fragesteller auch nicht der einzige, der Hilfe braucht.

4 Like

was mir bei deiner Frage und den Rückmeldungen, die du gegeben
hast, auffällt, ist, dass ich mir nur schwer vorstellen kann,
dass du mit einer Partnerin, die den „harten Sex“ genauso
genießt wie du und die Spaß daran hast, wenn du total
bestimmst, wo es lang geht, auch nicht glücklich wärst.

hatte bisher ja nur einmal diese dame, die das alles ( bis zu einem bestimmten punkt ) mitmachte und auch so wollte. von ihr lernte ich das ja.

vorher war sex immer geben und nehmen. zu schauen wie es grade passt, was der partner will, eigene phantasien konnte man selten mal ausleben.

erst durch sie ging das. sie war total devot und wollte in allen belangen geführt werden.

das ging solange bis ich überhaupt nicht mehr auf sie einging und es einfach so tat wie nur mir es passte. das war selbst ihr zuviel am ende.

Liege ich mit dieser Vermutung richtig? Mir scheint, dass das
für dich zur Befriedigung mit dazu gehört, dass du es
(zumindest manchmal) gegen ihren Willen machst. Dass dich
womöglich grade das anturnt, wenn sie nicht will, wenn sie
sich wehrt etc. Mal ehrlich, ist das so?

hm, ja, das macht mittlerweile den reiz aus. nicht nur, aber schon zu 50%

Wenn ich damit richtig liege, kann ich wie die anderen auch,
nur ganz eindringlich zu einer Therapie raten. Wenn du so
weiter machst, machst du dich und andere unglücklich. Und
alleine ohne therapeutische Unterstützung kriegst du das nicht
in den Griff.

hm, dann werde ich mal schauen.

Gut, 30 % kein Blümchensex kann ich definitiv unterschreiben.
Definition von Blümchensex: nur im Bett, nur Licht aus, nur
kuscheln und eine kurze Penetrationsphase mit schnellem
Abschluß… Da würde ich höher greifen: Also von 1000 Frauen
900, die kein Blümchensex wollen.
Ob die 900 dann wirklich alle gefesselt und geschlagen werden
wollen???
Ich denke, da bleibt vielleicht eine übrig.

Fesseln, Würgen, ins Gesicht und in den Mund spritzen, harter Analverkehr,… das haben bisher noch die meisten Frauen mitgemacht. Ob die das allerdings immer so genoßen haben ist eine andere Frage. Sicherlich sind einige Frauen sehr devot unterwegs und stehen auf so einige verschärfte Sachen.

[Mod] Geschlossen
Haloo,

ich schließe diesen Thread, da das Wichtigste gesagt wurde:

NurEinName, du musst dir dringend psychologische Hilfe suchen. Deine Vorlieben sind, wenn sie mit Einverständnis der Partnerin ausgelebt werden, in Ordnung. Sobald du aber Zwang ausübst, mit grober Gewalt einzig deine Interessen durchsetzt und ein „Nein“ deiner Partnerin nicht mehr registrierst, sind wichtige Hemm- und Kontrollschranken gefallen.

Dazu kommt, dass deine Handlungen gegen deine Partnerinnen auch strafbar sind. Früher oder später gerätst du an eine Frau, die dich anzeigen wird.

Es ist in deinem und im Sinne deiner Opfer wichtig, dass du handelst. Nimm die Ratschläge, um die du gebeten hast, an und begib dich in eine Therapie.

Barbara