Hallo,
zunächst einmal ist es gut, dass du selbst erkennst, das du irgendwo die Grenze überschritten hast und Handlungsbedarf besteht.
Für mich hört es sich so an, als hast du einen bzw. deinen ganz persönlichen Fetisch entdeckt - damals vor 2 Jahren als du die „härtere“ Nummer ausprobiert hast. Von einem Fetisch spricht man, wenn man nur noch von einer bestimmten Sache scharf wird. D.h. Sex, indem du nicht die dominante Rolle übernimmst, turnt dich nicht mehr an. Um sexuell erregt zu werden, braucht jemand seinen Fetisch. Ohne, kommt er oder sie nicht in Stimmung.
Das ist auch gar nicht so ungewöhnlich und jeder darf und soll Vorlieben haben und ausleben können ABER mit der wichtigen Bedingung, dass dadurch keine Personen verletzt werden. Und hier sehe ich bei dir das Problem. Du schreibst davon, dass deine Neigung fast schon einer Vergewaltigung gleichkommt. Es gibt keine Vergewaltigung, die FAST passiert. Wenn deine Partnerin nicht machen möchte, was du mit mir ihr machst, IST DAS DEFINITIV VERGEWALTIGUNG UND STRAFBAR! Das möchte ich hier sehr bewusst betonen. Du überschreitest hier eine Grenze und hier musst du was dagegen tun.
Hier also Schritt 1: tue keinem etwas an, was die Person nicht will! Niemals! Kein Fesseln oder Ohrfeigen oder sonst was, wenn sie es nicht will! Das geht auf gar keinen Fall. Mach dir das bitte klar.
Wenn du das nicht einhalten kannst oder es dir schwerfällt, dann solltest du dir in jedem Fall Hilfe holen - am besten zu einem Psychologen gehen, der auf so etwas spezialisiert ist.
Was ich bei dir ein bisschen seltsam oder alarmierend finde ist, dass es bei dir lediglich um deine eigene Befriedigung geht. Die meisten Leute, die S&M exzessiv betreiben, wollen auch, dass der Partner den Sex gut findet und Spaß hat. Dir scheint es aber einzig und allein um deinen Spaß zu gehen - egal, ob die andere Person Lust darauf hat oder nicht. Sex sollte etwas sein, woran beide Spaß haben - nur dann ist Sex auch richtig gut. Du möchtest doch mit Sicherheit die Frau, mit der du im Bett bist, befriedigen können, oder nicht? Wenn ja, dann solltest du darauf achten, was deine Partnerin gut findet - wo für sie die Grenzen sind, usw. Kommunikation ist hier ein wichtiger Faktor. Es gibt auch genug Möglichkeiten, seine sexuellen Vorlieben auszuleben, ohne jemanden überreden oder zwingen zu müssen. Ob Puff oder spezielle Dating-Websiten - hier kannst du deine Wünsche äußern und sie ausleben ohne jemandem zu schaden.
Beziehungen kann das natürlich sehr belasten. Hier ist es am besten, wenn du jemanden findest, der auf das gleiche steht wie du. Es gibt genug Frauen, die auf harten Sex stehen und gerne den devoten Teil übernehmen. Solche Frauen kann man auch über spezielle Websiten ausfindig machen. Im Online-Zeitalter alles kein Problem. Aber auch hier sind Regeln wichtig. Nur weil eine Frau häufig harten Sex mag, darfst du nicht davon ausgehen, dass sie ihn immer mag oder will. Und wenn sie ihn nicht möchte, dann kannst du sie logischerweise auch nicht zwingen.
Nochmal kurz gefasst:
-
Fetische sind okay, aber Grenzen müssen eingehalten werden! Du darfst keiner Partnerin etwas antun, dass sie nicht will oder dem sie nicht ausdrücklich zugestimmt hat! Vorher drüber reden.
-
Falls du merkst, dass du dich nicht zurückhalten kannst und Frauen zum Sex oder gewissen Stellungen/ Handlungen zwinkst, dann solltest du dir Hilfe holen. Psychologen in deiner Nähe suchen und dein Problem schildern.
-
Lebe deinen Fetisch mit Leuten aus, denen das auch gefällt. Es gibt genug S&M Einrichtungen und Sex-Treff-Websiten. Tipp: von S&M-Experten kannst du auch sehr gut lernen, richtig mit deinem Fetisch umzugehen. Z.b. wie „hart“ schlagen ist okay, wie fesselt man ohne jemanden zu verletzen, etc.
-
Zu lernen, mit deinem Fetisch umzugehen, ist auch in Hinblick auf deine zukünftigen Beziehungen wichtig. Vielleicht verliebst du dich irgendwann in eine Frau, die nicht auf harten Sex steht. Was dann? Es ist wichtig, dass du deine Neigung unter Kontrolle hast.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ratschläge geben. Es gibt hierzu auch genug Ratgeber - einfach mal googeln! Ich bin natürlich auch kein Experte, daher halte ich ein Gespräch mit einem Psychologen oder Sexual-Therapeuten prinzipiell für wichtig. Bitte mache dir klar, dass du niemanden zu etwas zwingen darfst - das ist in jeglicher Hinsicht falsch und auch strafbar. Es ist okay, auf harten Sex zu stehen - aber Vergewaltigung oder alles, dass in diese Richtung geht, ist auf keinen Fall okay.
Viel Erfolg!