Stehe fast nur noch auf harten sex. brauch ich hilfe ?

hallo

ich stehe irgendwie nur noch auf harten sex. d.h. aber nichts mit schmerzen, exkrementen oder domina, sondern einfach das ich beim sex das volle kommando habe und die frau nix zu melden.

ich sage wo es langgeht, wie es gemacht wird und werde da auch gerne mal grob dabei.

auch fessle ich sie gerne ( unerwünscht ) und mache es dann mit ihr. auch die ein oder andere (leichte) ohrfeige macht mich heiß.

im groben kann man sagen das es schon (fast) einer vergewaltigung gleicht ( nicht immer, aber da frau ja nicht dauernd möchte, nehm ich es mir einfach ).

leider habe ich dadurch in letzter zeit schon 4 mal meine freundin verloren, da diese damit nicht klargekommen sind.

alle wollten nur blümchensex, mit zärtlichkeiten und sowas.

das macht mich aber nicht mehr geil, sondern turnt mich ab.

ist das normal ? sollte ich etwas unternehmen ? mir gefällt einfach seit ca. 2 jahren der „normale“ sex nicht mehr. seit ich damals eine freundin hatte die auf die „härtere“ gangart stand, bin ich voll begeistert davon.
leider ging ich immer tiefer in diese art des sex rein, sodas es selbst ihr zuviel wurde.

bei den frauen danach war es schon nach wenigen monaten beendet weil sie merkten ich mag nur die harte nummer.

was soll ich tun ?

gruß

Hi,

such dir eine Sklavin.

Kann aber teuer werden :wink:

Grüßle,

Ralf

Wie sieht sowas denn aus ? Kann mir darunter nichts vorstellen.

Harter Sex hat eher was von Domina oder auspeitschen.

haha, witzig.

auf sowas steh ich nicht. sie soll schon eine normale frau sein, sonst kann ich auch in den puff gehen, ist das gleiche

1 Like

Wie sieht sowas denn aus ? Kann mir darunter nichts
vorstellen.

ganz einfach. wenn ich lust habe geh ich zur frau und fange an. ausziehen und reinstecken ( auch wenn sie keine bock dazu hat und es weh tut ).

oder einfach bei sex sagen welche stellung gemacht wird, sperma schlucken oder ins gesicht, usw. . so wie ich es will und nicht wie sie es gern hätte

wenn sie sich etwas wehrt mit klebeband fesseln und weiter sex haben.

so meine ich das mit harter gangart

Harter Sex hat eher was von Domina oder auspeitschen.

nein, ganz und gar nicht. würd eher sagen der mann kann seine phantasie ausleben ohne das die frau was dagegen hat.

Hi!
Such Die eine Frau, die drauf steht. (Aber dann ist der Reiz ja wohl weg, oder?) Was erwachsene Menschen miteinander treiben, dürfen diese weitgehend selber entscheiden.

Ansonsten würde ich sagen, hast Du u.U. ein ernstes Problem oder Du kannst welche bekommen. Auch in einer Beziehung kann man wegen Vergewaltigung/Körperverletzung angezeigt werden.

Oder bist Du nur ein Troll und möchtest gern die Feministen auf den Plan rufen?

Grüßej
kernig

Moin,

was soll ich tun ?

such Dir Frauen, die so was mögen.
Dafür gibt es sicher einschlägige Seiten (ich kenne keine!) und gut ist es.

Gandalf

ich kenne auch keine seiten, außerdem suche ich keine sklavin. bisher war es so das frauen anfangs damit klar kamen, aber im laufe der beziehung das immer mehr ablehnten und dann letztendlich schluss machten.

selbst der damaligen ( die auf sowas stand ) wurde es zu heftig und beendete die beziehung.

deswegen bin ich nicht mehr sicher ob das alles so normal ist und ich besser in therapie gehen sollte !?

ja, brauchst Du wohl…
Moin,

Gefahr erkannt und vielleicht solltest Du es angehen, bevor Du in die Bredouille kommst und ein Verfahren wegen Vergewaltigung und/oder sexueller Nötigung am Hals hast…

Wie?
Tja… geht da noch was im Selbstversuch? Selbstkontrolle vollkommen ausgesetzt?
Diskussionen mit deinen EX-en hast ja sicher durch - also Fehlanzeige vermute ich mal…
Professionelle Hilfe? Schwierig - Hausarzt-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:sycho-irgendwas und dann dürfte sich da ein großes, graues Feld auftun… Wirklich krank wär es ja erst mit einer Anzeige. Wirklich gesund isses aber auch nicht…

Fürchte, meine, denke: Reiß Dich am Riemen… auch wenn’s schwer fällt und selbst auferlegtes „ichbindasweichesteBlümchenaufErden“ - Sexspezialist…

LG
Ce

Du brauchst dringend und schnellstens Hilfe
Hallo,

grundsätzlich ist in der Liebe (und damit eben auhc beim Sex) alles erlaubt, was BEIDEN Spaß macht.

Wenn Du ernsthaft jemand zum Sex bzw. zu sexuellen Handlungen gegen deren Willen ZWINGST, ist das klar ein Übergriff (Vergewaltigung) und das geht (auch beim wildesten Sex) gar nicht!

Der Begriff Liebe kommt in Deiner Anfrage nicht vor, so dass es Dir wohl in erster Linie um reine Triebbefriedigung geht. Ob das unter Berücksichtigung Deiner „Bedürfnisse“ allerdings überhaupt eine Basis für eine längerfristige Beziehung sein kann, wage ich zu bezweifeln.

Fazit: Du solltest Dir dringend und schleunigst professionelle Hilfe suchen, weil Dein Treiben (nicht nur juristisch) grenzwertig ist. Lass´ Dir helfen bevor ein Malheur passiert - das gilt sowohl für Deine Opfer als auch für Dich (Stichwort: Anzeige wegen Vergewaltigung udgl.).

normal oder nicht
Hi!
Ob normal oder nicht ist doch erstmal nebensächlich. Wer will das beurteilen?

Aber wenn Du ein Problem damit hast - entweder, weil Du keine Partnerin findest, die das mitmacht oder weil Du bald eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals hast, dann wirst Du wohl HIlfe brauchen.
Und wenn Du das Problem erkannt hast, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht, sich diese Hilfe auch zu holen, bevor schlimmeres geschieht.
Gelbe Seiten aufschlagen: Sexualtherapie oder Psychotherapie. Das Gute: Man braucht keine Überweisung mehr vom Hausarzt (wo man mit sowas evtl. nur ungern hingehen würde). Termin vereinbaren, Dein Problem schildern.

deswegen bin ich nicht mehr sicher ob das alles so normal ist
und ich besser in therapie gehen sollte !?

Persönlich halte ich das für alles andere als normal. Lust dabei zu empfinden, jemandem (prinzipiell und speziell: den man liebt) weh zu tun liegt außerhalb meines persönlichen Vorstellungsvermögens. Aber das ist hier eigentlich nebensächlich - s.o.

Grüße
kernig

2 Like

Wie sieht sowas denn aus ? Kann mir darunter nichts
vorstellen.

ganz einfach. wenn ich lust habe geh ich zur frau und fange
an. ausziehen und reinstecken ( auch wenn sie keine bock dazu
hat und es weh tut ).

DAS ist eine Vergewaltigung.

oder einfach bei sex sagen welche stellung gemacht wird,
sperma schlucken oder ins gesicht, usw. . so wie ich es will
und nicht wie sie es gern hätte

Damit erniedrigst Du Deine „Partnerin“.

wenn sie sich etwas wehrt mit klebeband fesseln und weiter sex
haben.

Auch das ist eine Vergewaltigung.

Wenn das alles mit Einverständnis der Partnerin geschieht, wäre es in Ordnung. So bist Du dabei Dein Leben in den Sand zu setzen, denn an Deiner Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen, das Dich keine dieser Frauen anzeigen wird.

Such Dir Hilfe.

Gruß
Tina

6 Like

auf sowas steh ich nicht. sie soll schon eine normale frau
sein, sonst kann ich auch in den puff gehen, ist das gleiche

Ja und? Wenn es dort das gibt, was Du möchtest, warum nicht?

Oder geht es Dir einfach darum Macht auszuüben?

Nochmal der Rat: Such Dir Hilfe

1 Like

Hallo,

zunächst einmal ist es gut, dass du selbst erkennst, das du irgendwo die Grenze überschritten hast und Handlungsbedarf besteht.

Für mich hört es sich so an, als hast du einen bzw. deinen ganz persönlichen Fetisch entdeckt - damals vor 2 Jahren als du die „härtere“ Nummer ausprobiert hast. Von einem Fetisch spricht man, wenn man nur noch von einer bestimmten Sache scharf wird. D.h. Sex, indem du nicht die dominante Rolle übernimmst, turnt dich nicht mehr an. Um sexuell erregt zu werden, braucht jemand seinen Fetisch. Ohne, kommt er oder sie nicht in Stimmung. 

Das ist auch gar nicht so ungewöhnlich und jeder darf und soll Vorlieben haben und ausleben können ABER mit der wichtigen Bedingung, dass dadurch keine Personen verletzt werden. Und hier sehe ich bei dir das Problem. Du schreibst davon, dass deine Neigung fast schon einer Vergewaltigung gleichkommt. Es gibt keine Vergewaltigung, die FAST passiert. Wenn deine Partnerin nicht machen möchte, was du mit mir ihr machst, IST DAS DEFINITIV VERGEWALTIGUNG UND STRAFBAR! Das möchte ich hier sehr bewusst betonen. Du überschreitest hier eine Grenze und hier musst du was dagegen tun. 

Hier also Schritt 1: tue keinem etwas an, was die Person nicht will! Niemals! Kein Fesseln oder Ohrfeigen oder sonst was, wenn sie es nicht will! Das geht auf gar keinen Fall. Mach dir das bitte klar.

Wenn du das nicht einhalten kannst oder es dir schwerfällt, dann solltest du dir in jedem Fall Hilfe holen - am besten zu einem Psychologen gehen, der auf so etwas spezialisiert ist.

Was ich bei dir ein bisschen seltsam oder alarmierend finde ist, dass es bei dir lediglich um deine eigene Befriedigung geht. Die meisten Leute, die S&M exzessiv betreiben, wollen auch, dass der Partner den Sex gut findet und Spaß hat. Dir scheint es aber einzig und allein um deinen Spaß zu gehen - egal, ob die andere Person Lust darauf hat oder nicht. Sex sollte etwas sein, woran beide Spaß haben - nur dann ist Sex auch richtig gut. Du möchtest doch mit Sicherheit die Frau, mit der du im Bett bist, befriedigen können, oder nicht? Wenn ja, dann solltest du darauf achten, was deine Partnerin gut findet - wo für sie die Grenzen sind, usw. Kommunikation ist hier ein wichtiger Faktor. Es gibt auch genug Möglichkeiten, seine sexuellen Vorlieben auszuleben, ohne jemanden überreden oder zwingen zu müssen. Ob Puff oder spezielle Dating-Websiten - hier kannst du deine Wünsche äußern und sie ausleben ohne jemandem zu schaden. 

Beziehungen kann das natürlich sehr belasten. Hier ist es am besten, wenn du jemanden findest, der auf das gleiche steht wie du. Es gibt genug Frauen, die auf harten Sex stehen und gerne den devoten Teil übernehmen. Solche Frauen kann man auch über spezielle Websiten ausfindig machen. Im Online-Zeitalter alles kein Problem. Aber auch hier sind Regeln wichtig. Nur weil eine Frau häufig harten Sex mag, darfst du nicht davon ausgehen, dass sie ihn immer mag oder will. Und wenn sie ihn nicht möchte, dann kannst du sie logischerweise auch nicht zwingen. 

Nochmal kurz gefasst:

1. Fetische sind okay, aber Grenzen müssen eingehalten werden! Du darfst keiner Partnerin etwas antun, dass sie nicht will oder dem sie nicht ausdrücklich zugestimmt hat! Vorher drüber reden.

2. Falls du merkst, dass du dich nicht zurückhalten kannst und Frauen zum Sex oder gewissen Stellungen/ Handlungen zwinkst, dann solltest du dir Hilfe holen. Psychologen in deiner Nähe suchen und dein Problem schildern.

3. Lebe deinen Fetisch mit Leuten aus, denen das auch gefällt. Es gibt genug S&M Einrichtungen und Sex-Treff-Websiten. Tipp: von S&M-Experten kannst du auch sehr gut lernen, richtig mit deinem Fetisch umzugehen. Z.b. wie „hart“ schlagen ist okay, wie fesselt man ohne jemanden zu verletzen, etc. 

4. Zu lernen, mit deinem Fetisch umzugehen, ist auch in Hinblick auf deine zukünftigen Beziehungen wichtig. Vielleicht verliebst du dich irgendwann in eine Frau, die nicht auf harten Sex steht. Was dann? Es ist wichtig, dass du deine Neigung unter Kontrolle hast.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ratschläge geben. Es gibt hierzu auch genug Ratgeber - einfach mal googeln! Ich bin natürlich auch kein Experte, daher halte ich ein Gespräch mit einem Psychologen oder Sexual-Therapeuten prinzipiell für wichtig. Bitte mache dir klar, dass du niemanden zu etwas zwingen darfst - das ist in jeglicher Hinsicht falsch und auch strafbar. Es ist okay, auf harten Sex zu stehen - aber Vergewaltigung oder alles, dass in diese Richtung geht, ist auf keinen Fall okay.

Viel Erfolg!

Moin,

aber im
laufe der beziehung das immer mehr ablehnten und dann
letztendlich schluss machten.

selbst der damaligen ( die auf sowas stand ) wurde es zu
heftig und beendete die beziehung.

so wie das jetzt hier klingt, kannst Du wahrscheinlich von Glück sprechen, daß Du noch keine Anzeige wegen Körperverletzung und/oder Vergewaltigung am Hals hast.
Aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

deswegen bin ich nicht mehr sicher ob das alles so normal ist
und ich besser in therapie gehen sollte !?

Dir wurde jetzt mehrfach der Rat gegeben, eine Erstberatung in Anspruch zu nehmen und dem schließe ich mich mal an.
So richtig OK klingt das alles nicht.

Gandalf

6 Like

hallo

ich stehe irgendwie nur noch auf harten sex. d.h. aber nichts
mit schmerzen, exkrementen oder domina, sondern einfach das
ich beim sex das volle kommando habe und die frau nix zu
melden.

Meiner Erfahrung nach stehen da auch sehr viele Frauen drauf. Würde mal schätzen knapp 30%. Und die wenigsten können mit Blümchensex was anfangen.

Würde mal schätzen knapp 30%.

Auf welcher Datenbasis beruht diese Aussage ?

Und die wenigsten können mit Blümchensex was anfangen.

Woher weißt Du das ?

seltsame Definition
Moin!

Wirklich krank wär es ja erst mit einer Anzeige. Wirklich
gesund isses aber auch nicht…

Eine sehr eigenwillige Definition von krank. Seh ich anders.

Gruß

3 Like

Triebbefriedigung
Moin!

Neben vollumfänglicher Zustimmung noch dies:

Der Begriff Liebe kommt in Deiner Anfrage nicht vor, so dass
es Dir wohl in erster Linie um reine Triebbefriedigung geht.

Ich frage mich, ob es da rein um den sexuellen Trieb geht - denn der lässt sich im Normalfall mit Sex befriedigen, der niemandem schadet.

Was ich beim UP aber herauslese ist, dass es um Dominanz und durchaus auch um Gewalt geht - und das geht nach meinem Empfinden über die reine Sexualtriebabfuhr hinaus. Und genau das ist der Punkt, wo es meiner Meinung nach behandlungsbedürftig wird.

Gruß

3 Like

du hast Glück hier!!
Hi
dieses Brett schwillt fast vor Toleranz und Verständnis!

Wenn du also zum Beispiel es ausschließlich gern in Gummistiefeln bei Gewitter im Hühnerstall treibst, dann werden dir wohlwollende Leser schreiben : " Du lebst einen Fetisch aus " - während ich hier mal für meine Äußerung " Du hast einen an der Waffel" schon wegen Unhöflichkeit gesperrt wurde…

Genauso ist es eigentlich mit deiner Vorliebe für Dominanz:

Es gibt knapp 4 Milliarden Frauen auf der Welt und ungefähr … wenn nicht mehr, sind empfänglich für diese Praktiken.
Such dir also einen adäquaten Partner, der das akzeptiert, schwurbel nicht rum und mach es nicht zu Problemen Anderer…

Du hast das Recht, Alles zu praktizieren, aber genauso haben Andersdenkende keinerlei Verpflichtung, in deine Probleme reingezogen zu werden - es ist einfach langweilig…

Es gibt für ALLES einschlägige Foren … tob dich doch da aus…

Gruss

Hummel