Ach Engelchen.
Wenn wir über sowas reden, dann muss uns doch klar sein, dass wir das Normalmaß, eben den Durchschnitt meinen.
Sonst hat’s ja keinen Zweck.
fühlst du dich reiferen Frauen unterlegen?
Nee, er findet jüngere Frauen nur einfach begehrenswerter.
So wie jeder normale Mann, der’s zugibt.
ist das so? Ich sehe das als Frau vielleicht anders, aber ich
finde manche Frau jenseits der 40 attraktiver als manch
20jährige. Es ist eine andere Art Erotik die diese Frauen
ausstrahlen, nicht so oberflächlich, wie bei vielen jüngeren.
Man muss keine Frau sein, um zu sehen, dass es 40jährige gibt, die jede 20jährige in den Schatten stellen, nur, wieviele kennst du davon?
Ich kenne einen 70jährigen, der rennt die hundert Meter schneller als ich mit 20. Ist das deswegen normal? Ich glaube nicht.
Was aber nichts daran ändert, daß Männer jenseits der 30 für
die meisten 20jährigen, steinalt ist und eher nicht ihrer
Zielgruppe entspricht.
Jo, man musste in der Steinzeit, sogar noch davor, ziemlich fit sein, um in der Konkurrenz mit den ganzen jungen Männern zu bestehen. Aber es ging wohl manchmal und das war auch gut so, hatte doch dadurch ein besonders gelungenes männliches Exemplar Gelegenheit, seine Gene zum Wohle der Art weiter zu geben.
Heute gelten andere Kriterien, die nicht unbedingt zum Wohl der Art führen, aber heut vermehrt sich ja eh keiner mehr.
Außerdem ist es halt auch eine Modesache, noch zu Zeiten meiner Großmutter, waren die Frauen im Durchschnitt bedeutend jünger als die Männer.
Außerdem hindert das die Männer ja nicht daran, junge Frauen attraktiv zu finden, auch wenn sie keine Chance haben.
Geht mir übrigens auch so, Männer, jenseits der 50 wären mir
im Normalfall auch zu alt, wenngleich es auch hier Ausnahmen
von der Regel gibt
Siehste! Es lebe die Ausnahme!
Dass einer, der Bierbauch und Halbglatze für die männlichsten aller Attribute hält, wenig Chancen hat, braucht einen ja nicht zu wundern.
Gruß, Nemo.