Stehe sexuell nur auf teens. normal oder sollte man was tun ?

Natürlich nimmt Mann im Endeffekt, das was er
kriegen kann

das finde ich nun wirklich unhöflich gegenüber der von dir
gern & andauernd als „die hübsche“ bezeichneten restware, die
du dann doch noch abbekommen hast.

Frauen sind Restware???

Wenn du Nemo eins auswischen willst, dann nimm ihn dir vor, aber lass eine unbeteiligte Frau aus dem Spiel.

Dass die Leute nicht bei der Sache bleiben können…ts ts ts

hallo.

• nein, es ist nicht normal - wenn es normal wäre, wären teens
    ständig wund (betrachte die Altersstruktur der Bevölkerung)

die begründung verstehe ich nicht. ich stehe auch auf luxusvillen mit pool und eigenem golfplatz und porsche in der garage. trotzdem bin ich mit meiner wohnung ganz zufrieden. aber wenn sich die gelegenheit böte…

• nein, es ist nicht im interesse der teens, lediglich benutzt zu werden

wenn eine 18jährige bereit ist, mit einem über 35jährigen was anzufangen, dann weiß sie in der regel ziemlich genau, was sie tut.
und wenn sie nur auf sein (eventuell vorhandenes) geld aus ist, stellt sich die frage, wer wen mehr benutzt.

• nein, es ist nicht anständig gegenüber deiner frau

das stimmt allerdings.

• nein, es ist absolut unverantwortlich gegenüber deinen
    allfällig vorhandenen Kindern

warum? kann er nicht trotzdem ein super vater sein?

… und wenn du dich an meinen enkelinnen vergehst, dann gnad gott!

ruhig, brauner :smile: wir reden hier von VOLLJÄHRIGEN teens.

gruß

michael

5 Like

Zu diesem Posting fällt mir nur noch ein Satz von Albert Einstein ein: „In unserer Welt ist alles dimensioniert, lediglich die menschliche Dummheit ist dimensionslos“.

…fällt dir das ein?

Klär uns doch bitte auf!

Nemo.

2 Like

dann ist eine 18jährige gegen eine ü30 deutlich und nur im Vorteil.

Sie hat die biegsamere Wirbelsäule, deutlich festeres Fleisch (merkt man schon beim Tanzen), den reineren Teint, das glänzendere Auge, die hellere Stimme, die volleren Lippen, das freiere Lachen, die runderen Schenkel, die festeren Brüste, den flacheren Bauch usw.

Sie ist gewöhnlich noch voll der Bewunderung für den Mann, kennt die alten Geschichten noch nicht und lacht noch über seine Witze und Anekdoten. Und sie ist dankbar!

Wenn man das so bedenkt, dann wundert man sich, was manche Männer hier so von sich geben.

Entweder sie schreiben unter Beobachtung, oder sie haben keinerlei Ahnung.
Möglicherweise ist es ja auch nur der Neid. :smile:

Gruß, Nemo.

Du kannst ja machen was Du willst
Hi!
Erwachsene Menschen dürfen mit erwachsenen Menschen alle mögliche tun, wenn beide einverstanden sind.

Der Fairness halber solltest Du aber vielleicht Deine Frau von Deinem Treiben in Kenntnis setzen (und ich hoffe, sie zieht die Konsequenzen).

auch war ich schon die letzten wochen mehrmals im puff und
habe mit 18 jährigen gevögelt.

Klar, die sind da alle 18…

bin ich in der midlife crysis ? oder sind es andere gründe ?

Du wirst’s halt nötig haben.

Grüße
kernig

Möglicherweise sind sie mit einer Partnerin zusammen, die sie lieben, auch wenn sie nun schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat?

Möglicherweise haben auch sie keinen Waschbrettbauch und gestehen ihrer Partnerin das auch zu?

Möglicherweise hat ihre Partnerin, obwohl sie über 30 ist einen flachen Bauch etc?

Möglicherweise ist ihnen ein jugendhaftes Aussehen nicht so wichtig, weil sie Wert auf andere Interessen legen?

Möglichkeiten gibt es doch viele

4 Like

Guten Tag,

es ist doch aber ein Unterschied, ob jemand schreibt: mir gefallen Teenies besser optisch oder „meine 30jährige Frau befriedigt mich nicht“ und „ich kann nur mit Teenies“ (was ja wohl gar nicht stimmt, wenn er mit seiner Frau trotzdem Geschlechtsverkehr hat, wie er schreibt).

Diese ganzen Lobhudeleien auf die bessere Figur etc. von Teenies (was ja auch, zum Teil strafrechtlich relevant, jünger als 18 einschließt) reduziert Männer auf triebgesteuerte Wesen, die bei Sex ihr Hirn und sämtliche andere Gedanken und Gefühle ausschalten. Ein Armutszeugnis, wenn es denn so wäre. Zum Glück kenne ich andere Männer.

MfG
GWS

5 Like

Hi,

wenn du solche Anforderungen an weibliche Wesen stellst, also diese über die Haptik definierst, wäre vielleicht eine japanische Puppe das richtige für dich. Diese werden aus modernsten Materialien gefertigt und können dir in den von dir bevorzugten Eigenschaften sicherlich dienlich sein. Vor allen Dingen sehen die länger wie 18 aus als eine echte 18-jährige.

Grüße,

Markus

6 Like

Manch einer der hiesigen Wortführer reduziert „den Mann“ gerne mal auf seine Urinstinkte und dass sich daran nach ein paar tausend Jahren Kulturgeschichte bei keinem etwas geändert hat.

MG

jetzt wird mir klar
Hii,

Sie ist gewöhnlich noch voll der Bewunderung für den Mann,
kennt die alten Geschichten noch nicht und lacht noch über
seine Witze und Anekdoten. Und sie ist dankbar!

du sprichst von den 18 jährigen vor 50 Jahren!
Denen die heute 68 sind!

beruhigter Gruß
Heidi

4 Like

du sprichst von den 18 jährigen vor 50 Jahren!
Denen die heute 68 sind!

Nein!
Ich spreche von den Frauen, die etwa um die 20 waren, als ich in den Vierzigern und voll in der M.C. war.
Als ich bei der holden Weiblichkeit noch Chancen „wie der Hund beim Metzger“ hatte.

Und meine Frau nicht betrogen habe!
(Was mir heute eher leid tut!)

beruhigter Gruß
Heidi

warst du denn beunruhigt? :smile:

Gruß, Nemo.

1 Like

Hallo.

Diese ganzen Lobhudeleien auf die bessere Figur etc. von
Teenies (was ja auch, zum Teil strafrechtlich relevant, jünger
als 18 einschließt) reduziert Männer auf triebgesteuerte
Wesen, die bei Sex ihr Hirn und sämtliche andere Gedanken und
Gefühle ausschalten. Ein Armutszeugnis, wenn es denn so wäre.
Zum Glück kenne ich andere Männer.

Es ist doch interessant, dass nun schon wieder das Strafrecht zitiert wird.
Die Vorliebe für jugendliche Frauen hat nichts, aber auch Garnichts mit Pädophilie zu tun, das muss vielleicht noch einmal betont werden.

Solche Frauen sind voll geschlechtsreif und gerade deswegen macht sie die Natur ja so interessant. Und gesetzlich frei gegeben sind sie (mit gewissen Einschränkungen) ab 16, immer noch. Das ist verdammt jung und der Gesetzgeber dürfte seine Gründe dafür gehabt haben.

Das mit den triebgesteuerten Wesen stimmt natürlich, deswegen darf ja bekanntlich auch keine Frau allein auf die Straße. Frauen dagegen beherrschen ihre Triebe und denken pausenlos darüber nach, wie sie die dämlichen Männer am Besten ausnutzen können.

Deswegen geben sie auch Millionen für Anti-Faltencremes und andere Produkte aus, die sie sich ins Gesicht oder sonst wohin schmieren, natürlich nur, damit man ihnen ihre Intelligenz und ihren liebreizenden Charakter schon von weitem ansieht.

Und wenn sie beim Gehen mit dem Arsch wackeln, oder ihre Memmen überschwappen lassen, dann doch nur, damit das Gehirn Luft ´kriegt. :smile:

Dass ich nicht doch noch lache!

Gruß, Nemo.

5 Like

Hi, das geht den meisten Männern so. Vor allem den Opis.

nele

Hallo.

Du lässt dir wahrscheinlich von einer Frau wahrscheinlich erst mal ein paar Kapitel „Krieg und Frieden“ erklären, bevor du mit ihr schläfst.

Leider bin ich nicht so intelektuell.Ich gebe es zu, damit mich eine Frau (theoretisch) sexuell interessiert muss sie mir erst mal nur gefallen.

Krieg und Frieden kommt danach.

Gruß, Nemo.

1 Like

Hallo Nemo, der Satz ist doch selbsterklärend.
Gruß bobbichele

Möglicherweise sind sie mit einer Partnerin zusammen, die sie
lieben, auch wenn sie nun schon ein paar Jahre mehr auf dem
Buckel hat?

Möglicherweise haben auch sie keinen Waschbrettbauch und
gestehen ihrer Partnerin das auch zu?

Um die Schönheit von Blumen zu beurteilen, muss ich keine sein, oder? Noch nicht mal ne Biene. Also, was soll der Quatsch?

Möglicherweise hat ihre Partnerin, obwohl sie über 30 ist
einen flachen Bauch etc?

Möglicherweise ist ihnen ein jugendhaftes Aussehen nicht so
wichtig, weil sie Wert auf andere Interessen legen?

Möglichkeiten gibt es doch viele

Möglicherweise steht ja ihre heißgeliebte Partnerin mit dem Besen hiner ihnen und droht?
Das alles ist doch kein Grund, eine Vorliebe für junge Frauen als fast oder direkt verwerflich hin zu stellen.

Mehr Toleranz! (*lach mich kaputt!)

Weiberknechte,aller Länder vereingt euch!

Gruß, Nemo.

4 Like

2 Like

Hallo Nemo, der Satz ist doch selbsterklärend.

Den Satz kenne ich, ich wollte ja auch nur wissen, warum er dir einfällt.
Was ist daran verwerflich, einen Teenager sexuell zu begehren?
Sofern es nicht überhaupt verwerflich ist, eine Frau zu begehren.

Gruß, Nemo.

1 Like

Das erleben junge Mädchen immer wieder! Ist manchmal ganz angenehm. Selten schrecklich.
lg Nele.

3 Like