Steht dieses 'Zelt' auch ohne Abspannen?

Hi
koffertauglich wird überhaupt gar nix in der Richtung sein… Aber sooo gross ist das Teil zusammengeklappt nicht — egal…

Und so wie ich es in Erinnerung habe, sind mindestens einige Sitzgelegenheiten auf den Rastplätzen sowieso im Schatten - sich diesen Schatten mitzunehmen halte ich für Luxus, der nicht sein muss…
Und wenn doch: In jeder US-Stadt gibt es ebenfalls Baumärkte, wo man mal schnell shoppen kann, wenn tatsächlich bedarf nach einer so besitzergreifenden Landnahme ist…

Gruß

Hummel

Und so wie ich es in Erinnerung habe, sind mindestens einige
Sitzgelegenheiten auf den Rastplätzen

Zum dritten Mal: Es geht um den CAMPINGPLATZ und die EIGENE CAMPSITE.

sich diesen Schatten mitzunehmen halte ich für Luxus, der
nicht sein muss…

Schon mal (aus schulischen Gründen zwangsweise) im Hochsommer im Südwesten der USA gewesen?

Und wenn doch: In jeder US-Stadt gibt es ebenfalls Baumärkte,
wo man mal schnell shoppen kann,

Den Entschluss habe ich mittlerweile auch gefasst. Habe inzwischen rausgefunden, dass das Ding alleine steht und keinen Boden hat, aber einfach zu groß zum Mitnehmen ist.

Gruße,
Julia

Kauf in den USA
Moin Julia,

Freizeit-Krimskrams findet man in den USA recht billig, sowohl preislich als auch qualitativ. Da wird es Euch nicht wehtun, solch einen Pavillon dort zu kaufen und ihn am letzten Tag entweder einem unbeschatteten Mitcamper zu schenken oder das Ding zu entsorgen.

Habt einen nicen trip!
Pit