Steht in der Bild online dasselbe wie in dem

… Printmedium?

Hallo ihr da draußen, ich möchte gerne das Geld für die normale Bildzeitung sparen und mir deshalb nur die Bild online durchlesen. Verpasse ich dabei wichtige News? Vielen Dank im Voraus.

Nein!

Kaufen Sie die Bild in München, haben Sie eine andere bild Zeitung wie in Hamburg, nur die Hauptthemen sind identisch. Ebenso verhält sich das mit Bild Online, die Hauptthemen sind vorhanden, auch von den Vortagen oder ganze Serien eines Themas einsehbar, aber die Regionalen Inhalte sind nicht alle Abrufbar. Des weiteren bietet der Onlineinhalt mehr Themen (Digital, Auto) als das Blatt.

Gruß Frank

Nein, da habe ich keine Ahnung.

Warum fragen Sie nicht direkt bei der Bildzeitung?
L G

Kommt drauf an was Du persönlich für Dich als wichtig betrachtest. Natürlich wird online nicht alles gezeigt, sondern nur das was die Redakteure für das Wichtigste betrachten…
(Ist nicht nur bei BILD so, sondern auch bei anderen!)
Aber da Du ja online bewandert bist, blick doch 'mal über den Tellerrand und lese die Publikationen von ANDEREN Medien. Und dann erst BILD Dir Deine eigene Meinung!!!

Sorry, weiß ich nicht.

Sorry, weiß ich nicht…

Sorry, das weiß ich nicht…

Hallo Mario,

da musst Du die Bild fragen, den sie stellen die Infos zusammen.

Selbst wenn Du wichtige News verpasst: Verschlechtert sich dadurch dein Leben? Wir leben schon in einer informationsüberfluteten Welt und Du hast Angst Infos zu verpassen …

ausgefuchsterfrank

Hallo,

ich bin auf dem Gebiet überhaupt keine expertin. Tut mir leid!

Ich lese dieses sensationslüsterne und reißerische Blatt nicht. Dafür würde ich also sowieso kein Geld ausgeben.

Ich nehme an, dass online der gleiche Inhalt zu lesen ist, ich weiß es aber nicht. Sorry!