Steigert Feng-Shui im Schlafzimmer die

… sexuelle Lust?
Hallo, wir haben unser Schlafzimmer jetzt nach Feng-Shui eingerichtet. Meine Bekannte erzählte mir das würde die sexuelle Lust enorm steigern. Welche Meinung habt Ihr dazu. Danke im Voraus.

Na, das ist doch ganz einfach zu beantworten!
Wie fühlst du dich denn? Lust gesteigert? Oder nicht?
Und dein Partner?
Entscheidend ist nicht, was irgendjemand meint, sondern wie es selbst bei einem ankommt.
Ob die Lust gesteigert wird oder nicht, kommt auch sehr auf die Ausführung der Einrichtung an. Klar ist, dass kräftige Rot-Töne schon etwas mehr Schwung reinbringen. Deshalb sind ja auch die entsprechenden Etablissements in rot gehalten. Aber alles mit Zurückhaltung. Nach dem Motto: Viel macht viel - ist ganz falsch. Auch ganz wenig, aber gezielt eingesetzt macht viel. Ist es zuviel (zu viel sex) dann wieder etwas wegnehmen. Zusätzlich sollte man das ganze Ambiente sehr freundlich, sauber, ansprechend halten. Ein Fernseher, oder ein Radio im Schlafzimmer bewirkt meist das Gegenteil. Auch sollte man kein Bild aufhängen, das dem Sinn des Schlafzimmers widerspricht. Also kein Kriegsbild, sondern eher was ästhetisch erotisches. Auch allgemein Pastelltöne von Rot sind sehr gut, wobei rot von hellem orange bis Knallrot geht. Es gibt tausend Schattierungen. Auch das Plazieren von dualen Figuren (z.B. zwei Delphine, ein Liebespärchen) also immer ein Paar ist im Schlafzimmer sehr gut. Hoffe dir geholfen zu haben. Liebe Grüße und Gesundheit
Werner Motzet

Ich denke die Wirkung von den Feng Shui Aktivitäten hängt ganz davon ab WAS gemacht wurde.
Welche Himnmelsrichtung für euch die günstigste ist u.s.w. Macht euch doch mal ZUSAMMEN Gedanken dazu.
Geht ins Schlafzimmer und jeder sagt wie er sich jetzt fühlt (nach Umgestaltung) Dann könnt ihr überlegen ob die Umgestaltung dem entspricht was ihr erreichen wollt ! Gruß Sydler

Hallo, Feng Shui ist immer gut, da es Harmonie hervorruft. Harmonie im Schlafzimmer ist dann doppelt gut, aber ob es die sexuelle Lust steigert wage ich zu bezweifeln. Ich benutze die sexuellen Energien aus dem roten Tantra und versuche sie als Lebensenergien zu nutzen und nicht, wie es in Europa üblich ist. Es gibt dazu ein Buch von Diana Richardson „Zeit für Liebe“ Darin ist beschrieben wie man Liebe macht und nicht die Energien verschwendet durch sexuelle Sucht. Wenn du das Buch gelesen hast wirst du nicht mehr nach einer Steigerung deiner sexuellen Begierden fragen. Viel Spass beim lesen LG Barbara

… nun, wenn man Feng-Shui dazu braucht.

Liebe Frau Brahms,
danke für Ihre Anfrage!

Natürlich kann man mehr Sinnlichkeit und Erotik mit Farben, Einrichtung, Schlafplatz etc. im Schlafzimmer fördern.

Nachdem Sie aber bereits alles nach Feng Shui eingerichtet und verändert haben, stellt sich jetzt nur noch eine Frage: Stimmt´s! :smile:

Alles Liebe und wenn Sie konkrete Fragen haben, können Sie sich gern wieder melden!

Stella Mandusic

Feng-Shui, die Lehre der Harmonie - Mittigkeit - und Ausgeglichenheit fördert natürlich auch „Lust“ auf körperliche und sinnliche Aktivität zur harmonellen Ausgeglichenheit. Schon probiert?

Hallo Roswitha,
wenn das Schlafzimmer richtig korrigiert wurde ändern sich die Energien im Raum. Man fühlt sich dort wohler, hält sich lieber auf im entsprechnenden Raum. Eventuelle Störungen wurden beseitigt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dadurch das Sexualleben aktiver wird. Ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen, dass Feng Shui grundsätzlich die sexuelle Lust fördert.
Herzliche Grüsse
Nicole

… sexuelle Lust?
Hallo, wir haben unser Schlafzimmer jetzt nach Feng-Shui
eingerichtet. Meine Bekannte erzählte mir das würde die
sexuelle Lust enorm steigern. Welche Meinung habt Ihr dazu.
Danke im Voraus.

Hallo Roswitha, eigentlich beschäftige ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Feng Shui (müsste die Angaben hier mal updaten), doch einiges ist noch hängen geblieben.
Es kommt darauf an, was genau du in Deinem Schlafzimmer verändert hast. Nach Feng Shui wird die Wohnung in sogen. Bagua-Bereiche eingeteilt. Darunter gibt es auch einen Partnerbereich. Fällt Dein Schlafzimmer in diesen „Partnerbereich“ und du hast die passende Farbe für diesen Bereich gewählt sowie gewisse Dekoartikel wie z.B. Bilderrahmen, doppelt aufgestellt, so könnte es sich positiv auf Deine Partnerschaft auswirken. Und dies könnte sich dann wohl auch automatisch auf Euere sexuelle Lust positiv auswirken… :wink: Also, ich wünsche Euch dann mal viel Erfolg bei der optimalen Schlafzimmereinrichtung! :smile:

VG, *Marion

Diese Frage kann ich leider nicht beurteilen. Ein Schlafzimmer nach Feng Shui soll ja erst einmal guten Schlaf und Harmonie bringen. Wenn aber z.B. terristische Störungen und Elektrosmog im SZ vorliegen kann Feng Shui
nicht die alleinige Lösung sein. In wieweit wurde denn das SZ nach Feng Shui eingerichtet? Auch das kann ich von hier aus leider nicht beurteilen, hat Sie ein Feng Shui Berater beraten?
mfg
Gisela Klein Feng Shui Beraterin

… sexuelle Lust?
Hallo, wir haben unser Schlafzimmer jetzt nach Feng-Shui
eingerichtet. Meine Bekannte erzählte mir das würde die
sexuelle Lust enorm steigern. Welche Meinung habt Ihr dazu.
Danke im Voraus.