Stellenangebote für die Physiotherapie?

Ich habe mich vor einiger Zeit beruflich umorientiert und habe eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job. Ich habe schon auf der Seite der Jobbörse und auf anderen Seiten gesucht, aber leider sind es immer nur sehr wenige freie Stellen, die in diesem Bereich angeboten werden.
Hat jemand einen „Geheimtipp“ bei der Suche? Vielleicht auch jemand aus der Branche, der schon Erfahrungen gemacht hat?

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass auf diesem Gebiet nicht sehr viele offene Stellen angeboten werden. Einige davon findet man im Angebot der Arbeitsagentur: www.arbeitsagentur.de

Viel Erfolg weiterhin,
Felix

Ich habe schon auf der Seite der
Jobbörse und auf anderen Seiten gesucht,

Auch hier https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite…

Hat jemand einen „Geheimtipp“ bei der Suche?

Regionale Einschränkungen unterlassen. In obiger Börse werden im Moment bundesweit 200 Stellen angezeigt. Es sind aber mehr.

Servus,

es sind nicht mehr, sondern viel weniger, wenn man die Teilzeitstellen und die Stellen weglässt, bei denen Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen erforderlich sind.

Schöne Grüße

MM

Moin,

also bei uns in der Gegend kann man sich alsPhysiotherapeut vor Angeboten kaum retten. Wo suchst du denn?

Gruß

TET

Servus,

ich mach sowas nicht, aber Koko05 lässt nicht heraus, wo er sucht. Wo ist denn die Gegend, von der Du sprichst?

Schöne Grüße

MM

Moin,

wer richtig antworten kann ist klar im Vorteil. Sorry.

ich mach sowas nicht, aber Koko05 lässt nicht heraus, wo er
sucht. Wo ist denn die Gegend, von der Du sprichst?

So rund um eine grosse deutsche Hansestadt in Norddeutschland. Wir haben den Schlüssel fürs Tor.

Gruß

TET

Ei Hallo,

das ist erstaunlich - da gibt es ja dem Vernehmen nach sogar Wohnungen, die man mit einem Physiotherapeutengehalt bezahlen kann?

Da täte ich an Kokos Stelle aber gleich schauen, dass ich flugs ein Dutzend Bewerbungen rauskriege. Schon allein, damit der Rhabarberkuchen vom Kurhaus in Dangast in schon fast greifbare Nähe rückt.

Schöne Grüße

MM

Mahlzeit,

das ist erstaunlich - da gibt es ja dem Vernehmen nach sogar
Wohnungen, die man mit einem Physiotherapeutengehalt bezahlen
kann?

Hab ich auch schon von gehört.

Da täte ich an Kokos Stelle aber gleich schauen, dass ich
flugs ein Dutzend Bewerbungen rauskriege. Schon allein, damit
der Rhabarberkuchen vom Kurhaus in Dangast in schon fast
greifbare Nähe rückt.

Stimmt, weit ist es nicht.