hallo aus berlin
bin it-kaufmann und dipl. betriebswirt (marketing, neue medien, international business) und habe bisher in start-ups und groesseren multimediaagenturen gearbeitet, wuerde nun gerne verstaerkt mit aufgaben uund branchen rund um nachhaltigkeit, ethik, bio und öko zu tun haben, dort in den bereichen vertrieb marketing pr neue medien produktmanagement etc, gerne als nachwuchskraft da ich dort speziell noch keine berufserfahrung hab (wohl aber privates knowhow) -> wo findet man solche stellen? festanstellung!
UND:
welche unternehmen sind prinzipiell fuer eine gute work-life-balance bekannt bzw ueberdurchschnittlich soziale/faire arbeitgeber? hintergrund: wuerde zb gerne in teilzeit arbeiten bzw 2005 gerne elternzeit nehmen und will mir das nicht missmutig erkaempfen sondern suche einen AG der mich nicht als nummer sondern als person einstellt, der mich fordert aber auch foerdert - und habe den eindruck das das heutzutage nur wenige unternehmen machen es muss doch auch noch unternehmen geben fuer die eine 40h woche auch 40 und niocht 50 h heisst … 6tagewoche hatte ich jetzt 3 jahre lang, nein danke …
ueber mich : www.peterpoellinger.fr.st
hallo aus berlin
bin it-kaufmann und dipl. betriebswirt (marketing, neue
medien, international business) und habe bisher in start-ups
und groesseren multimediaagenturen gearbeitet, wuerde nun
gerne verstaerkt mit aufgaben uund branchen rund um
nachhaltigkeit, ethik, bio und öko zu tun haben, dort in den
bereichen vertrieb marketing pr neue medien produktmanagement
etc, gerne als nachwuchskraft da ich dort speziell noch keine
berufserfahrung hab (wohl aber privates knowhow) -> wo
findet man solche stellen? festanstellung!
Hallo, hiermit gibst du ja ein tolles Bild deines Könnens.
ein Marketinger, der den Markt nicht kennt? Oder habe ich dich wo falsch verstanden?
UND:
welche unternehmen sind prinzipiell fuer eine gute
work-life-balance bekannt bzw ueberdurchschnittlich
soziale/faire arbeitgeber?
Jeder, weil einfach die Leistung zählt und sonst nichts. Der Rest ist persönliche Stärke und Durchsetzungskraft. auch was die Überstunden angeht.
hintergrund: wuerde zb gerne in
teilzeit arbeiten bzw 2005 gerne elternzeit nehmen und will
mir das nicht missmutig erkaempfen sondern suche einen AG der
mich nicht als nummer sondern als person einstellt, der mich
fordert aber auch foerdert - und habe den eindruck das das
heutzutage nur wenige unternehmen machen es muss doch auch
noch unternehmen geben fuer die eine 40h woche auch 40 und
niocht 50 h heisst … 6tagewoche hatte ich jetzt 3 jahre
lang, nein danke …
Tja, einserseits eine Stellenbeschreibung, die mit einem Halbtagsjob nicht zu erledigen ist und zweitens dann auch noch 3 Jahre Pause im Visier? Ich dachte Betriebswirte könnten nach ihrer Ausbildung sich selbst ausrechnen, daß diese Begehren anders formuliert werden muss, daß eine Firma sich daruaf einläßt.
gruss
Hi, guck mal www.wilabonn.de
Da gibts eine Stellenzeitung, die alle entsprechenden Stellen der letten Woche Bundesweit auflistet.
Susanne
(eine für Öko und eine für Kultur)
Hinter dem Fjord
Hallo Peter,
ein Unternehmen wie Ekornes? http://www.brandeins.de/magazin/archiv/2003/ausgabe_…
Viele Grüße
Diana